33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• atrock: Ich hab meine Schwalbe Kasko versichert. Aber auch nur weil da gut 1.000€ Wert drin stecken... :D Und mit der Versicherung ist immer so ne Sache. Vergleich bei dir im Ort am besten selber. Man kann nie sagen welche die günstigste und beste ist... oft hab ich die anderen Versicherung auch drücken können... wollen halt das du Kunde bei denen wirst.
    Mit meiner Schwalbe bin ich bei der LVM.... mit der S51 wollt ich da auch hin. 8)

chatsuechti: Du bist ja auch nicht die Norm. :lol: So viele Maschinen wie du hast, bräuchtest du nen Flottenvertrag....

• andre , was soll ich mit nem flottenvertrag ^^ , eine läuft , die 2. ist zerlegt und die 3. muss der motor gemacht werden...

ausserdem wenn hier einer nen flottenvertrag kriegt, dann sind das jenny und alex :b_wink:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• @ Peter: das Thema Stammtisch ist nicht ein Antworten weiter vorn, sondern war heiß diskutiert Ende 2006. Wenn Du die Antworten alle zu dieser Zeit ließt, dann kannst Du schon erahnen worauf es langfristig hinausläuft.
    @ Andre, danke, dass Du hier im Raum mal Deine Meinung sagtest, ein Hobbie ist ein Hobbie und keine Pflichtveranstaltung.
    @ Chatsuechti: bin auch bei der LVM- Die war über 20 Euro günstiger als die Continentale (mit den gleichen Leistungen). Da gibts auf den kleinen Jahresbetrag gesehen ganz große Unterschiede bei den Preisen.
    Lieber mal bei den Versicherungen nachfragen, es lohnt sich in diesem Fall sogar finanziell.
    So, um den Spielraum für Diskussionen per Hypotenuse mal geradlinig gen Ursprung festzulegen > Ich meld mich für alle Ausfahrten und Treffen bis Mitte März ab, und dann guck ich mal!

• also nach dem versicherungsrechner, der hier irgentwo rumschwirrt ist neben der wga(?) die huk , die günstigste versicherung gewesen , für 2009...
    49€ das jahr ...

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi,
    den Tip mit der HUK merk ich mir denn 50 Euro ist schon recht günstig wie ich finde.
    Ich bin etwas verwundert bzw ich lasse es mir gerne erklären warum ihr alle so "angepisst" zu sein scheint wenn man versucht auch in ein Hobby etwas mehr Leben hineinzubekommen? Hat das mit dem Versuch im Jahre 2006 etwas zu tun von dem ich nichts weiss?
    Wenn man nicht direkt angesprochen wird warum über 1000 Ecken denken um zu vermuten, dass es vielleicht doch so war????? Gut möglich, dass mir der Spass so viel Spass macht weil es "neu" ist aber dann lasst ihn mir doch.:-)
    Es kann gut sein, dass ich dieses "Wirgefühl" etwas zu viel erhofft hatte was wahrscheinlich gutgläubig war, aber ich glaube daran, dass es möglich ist Leute zu finden denen 2 Std im Monat auch für ihr Hobby nicht zu viel ist. Wer das nicht möchte brauch ja einfach nicht kommen bzw kann sich die Termina ja aussuchen wenn ihm danach ist.

• In meinen Augen ist es auch sinnvoll nen Ansprechpartner von der Versicherung zu haben.... WGA kenn ich nicht.. und Huk hat soweit ich weiß keine Niederlassung in Gütersloh... also am besten immer selber Vergleichen. Wenn du schon bei einer Versicherung mit deinem Auto bist, kannst du auch sicher bei der Simson etwas rausschlagen... fragen lohnt sich immer!

Ausfahrten
    : Ich melde mich vorerst auch für alle Ausfahrten bis 2010 ab. Ausser es ändert sich das Wetter und meine momentane Terminflut... :D

Stammtisch: Ich wäre für nen kleinen unverbindlichen Stammtsich um den Kontakt im Winter etwas aufrecht zu halten. Am besten am Wochenende. Damit leute wie Ben und André, die Beruflich extrem eingeschränkt sind auch mal kommen können. Was haltet ihr von Samstags 16 Uhr im Miners Gütersloh? Dort schmeckt der Kaffee und es sind super Parkmöglichkeiten für die Simson vorhanden! Ausserdem ist man dort immer der Hingucker!

Diskussion gewünscht:
    -->

• Hi Andre,
    von mir hast du ein klares Ja. Unverbindlich darauf sollte man denke ich garnicht hinweisen müssen. Wer nicht kann der kann eben nicht.

Zur Versicherung. Da ich keine Kaskoversicherung habe ist mir der Ansprechpartner ehrlich gesagt wurscht denn ich kriege von der Versicherung eh nix :-))
    Evtl werde ich aber im nächste nJahr eine Kaskoversicherung abschliessen denn bisher war sie ja eher ein "Trümmerhaufen", was sich hoffentlich ändert.

HUK-Coburg, Glöckner, M.

www.huk.de

Berliner Straße 146
    33330 Gütersloh
    05241 238510

• Na, hier ist was los :D

Mehr sag ich nicht :thumbup:

Dann ist mir keiner bööös :smokin:

Ich hab gestern meine erstes Rad neu eingespeicht, und die Felge poliert... Zufrieden bin ich aber immernochnicht :dash:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!