33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    nochmal. Was vielleicht als Vorwurf interpretiert wer war von meiner Seite aus mehr als kitzeln gemint vielleicht doch jemanden zu bewegen der evtl noch am überlegen ist. :)
    Zwingen kann man ohnehin keinen............nur kitzeln^^
    Und das es wenig Freude macht bei 8 Grad kann jeder nachvollziehen.
    Vielleicht lässt sich dennoch ein Stammtisch in der form wie Marvin es angedeutet hat schaffen. Würd mich freuen.

Gruß Peter

• Zitat

Aber Jenny, wenn du ungedingt bei unter 10°C fahren willst.... dann tu das doch auch. Ist doch selbstverständlich das man jetzt noch weniger Simson-Fahrer aus dem Haus locken kann als im Sommer.... und selbst da war es schon schwer mit den Treffen....

keine sorge ich habe es auch getan und fahre noch immer :thumbup:

• huk.. ist so mit die günstigste versicherung mit büros vor ort :)
    gibts hier auch irgentwo nen thread für ...

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• @attrock die Links die ich dir gegeben habe laufen bald aus also bleib dran.

die eine auktion ist schon ausgelaufen die rote s51 ist für 251 euro weggegangen allerdings war das neunkirchen was da als abholort beschrieben war auf rügen ;)

• sind wir krösus???

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• lach wenn ich krösus wäre , hätte ich nicht nur 3 simmen :D, sondern 4 :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!