Da hast Du eine tolle Idee DiscoStu ein Stammtisch würde mir gut gefallen.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
atrock meine Schmerzgrenze ist so hoch, dass ich garnicht fahre^^ Hab halt mein Auto da aber ich hätte keine Probleme bei jeder Witterung zu fahren wenn es sein mUSS.patrick lies mal ein paar Posts weiter oben da kam die Idee schonmal von jemandem. :dma_smile2:
Gerade in den Wintermonaten macht das Sinn da man von der Witterung unabhängig wäre. Jeder kann aber keiner muss mit Simme kommen. -
-
Ich fahre auch im Winter,mit passender Kleidung übersteht man auch dieses
-
-
Er hat eben momentan andere dinge im kopf als Simson..er muß eben sehen das geld rein kommt und das unsere auto wieder läuft..immerhin macht er 2 autos zugleich heile und dafür viele Überstunden auf der Arbeit..er wars selbst gestern arbeiten nur damit er überstunden bekommt.Mir gefällt es och net aber der Rubel muß eben rollen und unsere hobbys müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.
-
Hi,
wenn er Hilfe braucht. Ich bin da. Fast immer -
Ja danke ich werds ihm sagen...allerdings baut ist er auch seine Panzer wieder zusammen so das wir in bremen (wenn wir die mese haben) alles wieder läuft und fit ist.Er hat nur noch 4 wochen und die gehen schnell rum
Er ist echt voll im Streß..autos fahr fertig bekommen und die Panzer..ich geh ihm meistens schon immer ausm Weg
-
Hi,
solltest du demnächste nAnzeichen sehen, dass er unterfordert ist sag mir einfach Bescheid und ich werde ihn zeitnahe in meinen Keller beamen. -
Sorry, aber wenn ich mir die letzten Posts so angucke, bekomm ich glatt das Kotzen!
Wieso macht ihr jetzt eigentlich so nen Streß? Die Saison ist vorbei!
Wenn man mal nicht zu nem "Treffen" bei 8°C Aussentemperatur kommt, weil man familiäre Termine hat oder einfach keine Zeit, darf man sich gleich etwas vorwerfen lassen.Ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen. Bei den Aussfahrten in der Saison. Wo wart ihr da? HM?! Und jetzt so nen Stress schieben... tzzz...
-
Hi Andre,
die Kritik ging doch garnicht an dich?!?!?!??! Und wenn wir dir keine Vorwürfe machen, warum machst du sie dann "uns"?Vielleicht hast du ja von mir überlesene Kritikpunkte an dir??? Ich konnte in jedem Fall nirgends welche finden.
Ich kann leider garnix zu der gesamten Saison sagen, ich erkläre mich aber gern für "schuldig" wenn es um die Suche der Person geht, die hier etwas aufs Tempo gedrückt hat.
Ich denke, dass eine Community davon lebt, wenn ma nversucht etwas Leben hineinzubekommen. Die Tatsache, dass du mangelnde Aktivität während der ganzen Saison angemahnt hast bestärkt mich nur in meinem Handeln. Ich denke aber dass wir es akzeptieren sollten/müssen wenn es User gibt, die ihr Communityleben mehr vorm Internet oder alleine auf der Strasse ausleben anstatt zusammen. Jeder so wie er mag.
Ausserdem macht es doch keinen Sinn über die Vergangenheit nachzudenken. Es ist nicht das wichtig was war sondern das was kommt. Ich werde weiterhin alles daran setzen so vie lUser wie möglich ins Boot zu bekommen und natürlich die die schon da sind zu mehr Aktivität zu "treiben" wenn sie denn wollen. Ist wie mit kleinen Kindern die nicht essen wollen. Du musst es Ihnen nur oft genug anbieten. :dma_smile2: -
Selbst wenn ich nicht gemeint war (was mir vollkommen klar war) finde ich es nicht ok, dass ihr jetzt anderen die hier im Thread unterwegs sind die Vorwürfe macht! Vor allem sprecht sie direkt an. Und nicht auf diese Art!
Ich kann verstehen, dass ihr euch Treffen wollt und was unternehmen wollt.... Aber viele Leute aus diesem Thread haben das schon ausgiebig dieses Jahr getan. Wenn dann keine Zeit mehr ist, müsst ihr das auch verstehen und vor allem akzeptieren.
Peter, dich habe ich natürlich auch nicht gemeint. Du kannst es ja jetzt auch nicht mehr ändern.... Du hast deine Simme (dein Glück) auch erst am ende der Saison gefunden.
Aber Jenny, wenn du ungedingt bei unter 10°C fahren willst.... dann tu das doch auch. Ist doch selbstverständlich das man jetzt noch weniger Simson-Fahrer aus dem Haus locken kann als im Sommer.... und selbst da war es schon schwer mit den Treffen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!