33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hatt nicht noch einer von euch ne alte Schwalbe abzugeben? Jenny, Alex? ?(

Suche drigend ne Schwalbe für meine kleine Schwester. Darf aber nicht super teuer sein. ;( Soll nen Geburtstagsgeschenk werden.
    Kann auch in Einzelteilen sein. Hauptsache einigermaßen vernünftig....

Bitte! Geht doch nochmal in euch.... oder in eure Hallen... :D

• Tach zusammen!

Tja, wie´s aussieht sind die meisten Simmen in den Westen gewandert - im Osten hab ich in vier Tagen gerade mal drei S51 gesehen...
    Und das bei dem Wetter.

the-andre: Das sieht bei mir genauso mau aus mit ner Schwalbe wie im Gesamten: Die Jugend entdeckt die 60 kaemmha...
    Beeil Dich besser...sonst wird´s immer teurer.
    Frag mal den Simon Baxter (mein Ex-Kunde) in Bielefeld, der handelt ja mittlerweile auch - und müsste vielleicht noch ne Schwalli haben.
    Ansonsten: Eegay, Teileträger kaufen und komplettieren. Ist nicht so teuer.

Smoky:
    Falls Du das hier liest: Welche Vita-Cola ist besser? Original oder schwarz?
    ;)
    Das gibt ja vielleicht viele Sorten Himbeerlimo in der Gegend von Wismar...
    Ich werd bekloppt.
    Nationalgetränk oder was?!?
    ;)

Gruß aus dem heissen Büro!
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• moin freaks

@andré... mein onkel will die schwalbe die ich ihm aufgebaut habe verkaufen er will aber 400 eier dafür sehn... weiß nich vllt wär dasja was für dich

schöö andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Andre: Bilder? 400 klingt ok. Aber nur wenn sie gut in schuß ist! :thumbup:
    Traust du dir zu nen T3 zu lackieren? Hast heute morgen auf meine SMS nicht geantwortet...

Schraubaer:
    Naja. So schlimm ist es mit den Kids auch net. Ist halt Geschmackssache. ^^

• moin cheff

also andré :P

ja kein geld aufm handy und ins forum zu posten hab ich vergessen :P

also bilder ja kann ich ma ein zwei machen oder du komms ma rum und guckste dir an ...is ja nich sooooo weit

t3 lacken...denke eher nicht weil..

- keine lackier kabine
    - keine vernünftigen kompressor und ds dazu gehörige werkzeug
    - wenig zeit

wenn drum geht ne ratte draus zu machen kein ding bin ich daibei alles was nich 100000 % ig sein muss kann gemacht werden dose und dann geht das ab !!! oder halt mit kinder kompressor und dem dazu gehörigem werkzeug...

ist dann nur alles andere als staubfrei :P

so viel dazu

bin grad am babysitten schreib von som komischem mac book aus voll dösig darumhör ich jetzt auch auf :P

also schönen abend euch noch

gruß André

• ja cool :P

ja weiß nich müssen wa mal bequacken was du so willst und so ...

dann kann man da bestimmt was feines basteln :P

wenns mitm lack nich hin haut schmeissen wa fell drann :P

• T3?? Der Andre? AHA!!! Wird er wohl vernünftig?! Willst mit dem nach Rügen? Was fürn Motek hast denn drin?! Wenigstends ´n Turbodiesel oder MEGACOOLE 50 SAUGDIESEL PS?! So wie ich?! :biglaugh:

Bin ich ja ma gespannt :search:

• Ich wäre niemals auf ne Schwalbe gekommen hätte mein Vater nicht noch eine gehabt. Da bin ich echt froh drüber weil so ein Fahrspaß hatte ich bis jetzt noch nie :D

Grüße Julius

• Der T3 wird wohl erst nächstes Jahr angeschafft... ;( Freundin will Studieren. :thumbup: Und dafür brauch man ja bekanntlich etwas Geld... (Studiengbühren!)

Andre: Schmeiß mal nen paar Fotos von der Schwalbe rüber. Ich komme die tage nicht nach Lippstadt. Zu viel zu tun. Und bis mitte Sep. muss ich eine haben... :|

Schwalli: Willkommen. Schwalbe fahren ist schon ne verdammt coole sache! Wo genau kommst du weg? Löhne?

• Schwalli: Cool, dann könnte man sich auch für die ein oder andere Tour mal Treffen. Die Stina kommt ja aus Herford. Ist ja umme Ecke quasi! ^^

Andre: Bilder!!!! :thumbup:

Alle: Wann ist hier mal wieder Treffen angesagt? Oder gibbet kein Treffen mehr vor der Rügentour?! :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!