Hi, la war wirklich ne klasse veranstaltung! Aber eins weiß ich, nächstes jahr komm ich ohne anhang, die hatte leider nach 1 1/2 nicht mehr wirklich lusten... Gruß, jens
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack für die die gestern etwas verpasst haben....bei einer Seitwand von 45 Grad gaben wir alles was unsere Motoren hergaben.
-
-
Hey das nächste mal sagste aber bescheid wenn meine Sim fotografierst.....dann hätte ich sie noch einmal geputzt und gewienert :a_grgrins: Klasse Bilder meine kommen auch heute noch.
Ps: ob die die anderen sims noch fahren noch fahren die Alex zusammen gebaut hat wieder
?
-
Na Alex natürlich und auf gehts mit dem Schrauben
So sahen die Maschinen aus die mitfahren duften in der Steilwand.Es wurde ihnen einfach ein neon Gelben Punkt auf den Scheinwerfer geklebt.Natürlich erst nach einer Tüv Abnahnme.
Welcher Holländer kommt am höchsten ?
Unsere neuen Bekanntmachungen..recht vielen dank für euer kommen.
Ich in der Steilwand
Hier Alex
Welle für den fliegenden Holländer =)
Hier hatten sie ihn wohl verpasst ..hahaha
Und als hätte Alex nicht schon genug gebastelt war auch diese sim nicht sicher vor ihm -
Tach zusammen!
Bin von meiner Ostdeutschland-Küsten-Tournee zurück.
War geil!
Gruß
Jan -
Mist, hab ich ja was verpasst! Shit!
-
Moin Moin,
ich meinte ja auch sa. nicht so.
!!!
Aber war trotzdem eine tolle sache war aber erst um 15 uhr da. Die rote s51 hat mir gefallen mit dem Knieblech.
Was war denn mit dem Star los? Meine beiden waren die Goldständer auf dem Parkplatz.
Mfg Kochturbo
-
Hey Macht ja nix man kann sich ja mal verschreiben..lol
Es ist eine S 50 keine S51. Die gehört meinem Mann Alex..hättest dich ja mal zu erkennen geben können
Der Star ja das war so ein Vogel die einfach nicht laufen wollte mehr ..aber als Alex seine kenntnisse hat spielen lassen und die danach wieder lief war er ja überglücklich das sie nun entlich wieder fährt..doch auf die Bahn durfte er trotzdem nicht :a_grgrins: Er nahm es sich aber für nächstes Jahr dann mal vor..wo auch wir dann wieder dabei sein werden..und ich hoffe noch weiter Jungs hier mit Simons kommen auch. -
Zitat
Wär auch dafür, das wir malwieder ein Regionales Simsontreffen machen
Bis denn
blue_sl1
Ich wäre auf jeden Fall dabei..wann und wo haste denn gedacht?
-
Wo soll demnächst ein Simsontreffen statt finden? 12
-
Bielefeld (6) 50%
-
Gütersloh (6) 50%
-
Sonstiges (Vorschläge bitte Posten) (0) 0%
Ich wäre auf jeden Fall dabei..wann und wo haste denn gedacht?
Ähm ich hatte eigentlich ja sowieso vor mal mit meiner Simme (wenn sie den irgendwann mal fährt und Papiere hat
), nach Gütersloh zu fahren. Ist ja wie gesagt meine Heimat und war sowieso oft da, da meine Großeltern auch alle in GT gelebt haben.
Lange Rede kurzer Sinn - Da ich mir ja ehrlichgesagt auch gern mal eure S53 Mofateile angucken würde, könnten wir uns ja in Gütersloh treffen.
Aber soviel ich weiss sind nicht sonderlich viele Simsonfahrer in Gütersloh angesiedelt, oder?
Naja machen wir mal einen Volksentscheid über den Treffpunkt :a_grgrins:! -
-
Schaut mal was mir ein Freund den wir auch dort kennen gelernt haben gegeben hat...es ist noch etwas vom Steilwand rennen aus Bielefeld
http://www.ks125.com/main.php/v/toerritten/bielefeld_2009/
Und meine enduro ist auch dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!