33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

@all Joo lasst mal noch nen Treffen starten so lange das Wetter passt, vieleicht Sonntag ???

Chrom : :lol: Cooles Werbevideo.

@ Schwalli: Willkommen jo Schwalbe fahren ist ne feine Sache

Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Hallo, ich hab seit Mai diesen Jahres eine Schwalbe 51/2N, namens Paula :D

Aber leider hatte ich ein paar Startschwierigkeiten mit ihr... hat ein paar neue Innereien bekommen sprich elektrik, vergaser etc. aber leider springt sie nicht mehr an... und das Ergeniss des des anschiebens sind kaputter Blinker, Schutzblech und nen verzogenes Beinschild... :cursing:
    Mein Freund und ich sind absolute newbies was zweiräder angeht, suche daher jemanden der uns da vielleicht weiterhelfen kann. Paula steht zur Zeit in 33605 Bielefeld und möchte irgendwann auch gern mal wieder fahren, besonders da sie gehört hat das es Treffen in der umgebung gibt :thumbup:

Lg Shaschinka

Einmal editiert, zuletzt von Shaschinka ()

• Aha, da bist Du ja schon!
    Willkommen bei uns Ostfahrzeug-"Infizierten"!
    Mal sehen wer euch da ein wenig unter die Arme greifen wird -
    Ist Dein Blechsatz arg zerknittert oder bekommt man das mit den Hammer wieder geglättet?
    Ich werde Joscha mal ein wenig Bescheid sagen (Jazzy_90) dass hier eine Dame in Not ist... :D
    Also, viel Spaß!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Ja da bin ich schon ;) und danke fürs Willkommen heißen!
    Danke für deine Hilfe! Ich/wir sind schon ziemlich am verzweifeln... deswegen im anderen Formun ja auch die Frage nach einer Werkstatt, weil ich langsam auch nicht mehr weiterweiß, obwohl wir das schon alles selber machen wollten.

Also die Belchteile... das Schild lässt ich mit nen Hammer bearbeiten, bei dem Schutzblech bin ich mir noch net ganz so sicher.... aber mal sehen mit etwas gedult und spucke lässt ich alles lösen und Paula sollte ja sowie so neuen Lack bekommen :thumbup: abererstmal soll sie ja fahren ;)

Lg Shaschinka

• @Shashinka:
    Zu Deiner Beruhigung:
    Du glaubst ja gar nicht was man mit einem Hammer alles wieder richten kann...
    An meinem Beinblech hat der Lacker nicht mal mehr gespachtelt (nur gefüllert)...und man sieht nix mehr.
    ;)
    Also,
    bis die Nächte!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• soooooooo,dann melde ich mich auch mal wieder...

Hoffe euch Allen jehts suuuuper! :D
    Ich muss vor der nächsten Ausfahrt erstmal ne Menge geschmolzenes Plastik von meinem Auspuff entfernen!Habe gelernt,dass die Kopfhörer meines MP3-Player nicht die hitzebeständigsten sind! :thumbdown: Doooooooof!

nunja...ich grüße euch alle aus der Provinzstadt HF!

Datt Stina-Lotta

@the Andre:Wann is denn mal wieder nen Milchshake oder Red-Bull-Meeting anjesacht?Du fehlst mir fast nen Bisschen,du Ömmel! 8)

• Stiiiiina!

Da bist du ja wieder!

Wollte dich noch gefragt haben ob du jetzt nicht doch mit zur Rügentour willst. ?( ?( Hab noch Platz im Hänger.
    Bittöööö. Überlegs dir doch noch mal. Für den Ömmel! :biggrin:

Sonst können wir uns gerne mal wieder Treffen in Bielefeld. :thumbup:

• Da isser mal wieder.

@ Jan

Original ist die VitaCola mit dem Schuss Zitrone. Die schmeckt auch besser. Zum Thema Himbeerlimo (oder "Leninschweiß", wie sie bei uns hieß) kann ich nur sagen, dass es sie immer gab. Ob ohne Blubberbläschen vom Faß im Pappbescher oder oder aus der Flasche, sie wurde immer gern getrunken. Noch heute ziehe ich ein Glas "Leninschweiß" jedem anderen Getränk vor.

@ Chrom

Klasse Video. Schade nur, dass nichts zum Rost gesagt wurde. :lol:

Gruß, Smoky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!