33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...gut, das mit der Spule wusste ich z.B. nicht.... wenn das auch geht....

Ingo: Angeber! Das ist aber nicht Ori! .... ich kann über 35 Watt überhaupt nicht meckern! Taghell! Ausserdem fahr ich eh so selten nachts... wenn dann nur ohne Helm und mit bissel Bier. Nichtwar André und Tristan?! :D

Jenny: Ich kann morgen wahrscheinlich nicht. a) Wird wahrscheinlich eh das Wetter nicht gut und b) Wollte ich mir ne Schwalbe anschauen. Brauche noch eine für ne Freundin!

Ben: Ich hab noch nen Nummernschildblech hier für dich? Wann kommste auf nen Eis mal vorbei?

Stina:
    Noch da?

• Joa André sag nen Tag, wenns trocken ist, komm ich rum :thumbup:

Morgen zur Mühle wird wahrscheinlich nichts. 1. Will der Wettergott nicht das wir fahren und 2. muss ich noch nen Bäumchen fällen :cursing:

MfG
    Der Ben

• Mahlzeit! So ich hab jetzt mal nen anderes problem: meine schwalbe springt schlecht an und nach kurzer fahrt wird sie nen bißchen bockig und säuft dann beim anfahren ab, dachte erst die zündkerze aber die scheint es nicht zu sein. Vergaser runter, auch nix... Bin heute morgen allerdings locker 10km auf reserve gefahren, nen bißchen benzin ist noch im tank, liegt es vielleicht daran, von wegen zu wenig druck im tank?

• 1. Benzin nachfüllen
    2. Zündkabel überprüfen

Teste dann nochmal und schau obs besser wird... :)

Sonst könnte es auch sein das dein Tank zu sitzt und nicht genug Sprit am Vergaser ankommt.

Stand die Schwalbe länger? ?(

• wenn du auf reserve gefahren bist bzw fährst , würde ich auf benzinhahn dicht mit schmadder tippen ^^
    musste ich auch schon erfahren... ausserdem , wenn der tank fast leer ist , würde sich eine reinigung sowieso mal anbieten... dabei ned den bezinhahn selber vergessen, bei mir sass die ausbuchtung im hahn zu :/
    ansonsten kerze prüfen , ob gleichmässiger funke und immer mittig ?
    wenn ned neue kerze, wenn das ned hilft neue zündung.. sind die guten gebläsegekühlten :D , alles schon selber durch

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich bin morgen Baumfällen, somit fällt das für mich auch flach. LEIDER! :dash:

PS. Andrè deine Teile sind heute angekommen, kannste also jederzeit abholen. :thumbup:

• Sooooo,ich denke bei eurer Steinhudermeeraktion versuche ich wohl auch zugegen zu sein!

E.On hat heute sämtliche Herforder Haushalte in den Wahnsinn getrieben und auch ich bin bei der Jahresendabrechnung nicht von einer fetten Nachzahlung verschont geblieben,somit wird mein Urlaub wohl etwas kleiner ausfallen und Magdeburg,Braunschweig und Berlin müssen wahrscheinlich ohne mich auskommen... ;( Mal schauen,vielleicht gewinn ich ja noch im Lotto oder heirate reich oder finde einen Koffer Geld... :rolleyes: Uhhhhh,ein kleines Porsche Cabrio und ein Ferienhaus am Tegernsee...mjaaaaa.... :love:

Nunja...Unwahrscheinlich ;( ...

Also,ihr seid mich NICHT los!Zu früh gefreut! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!