33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend oder Moin zusammen,

Ich habe heut das mit dem camping ein wenig durchgerechnet. Der Campingplatz direkt am See (Mardorf) kostet 1,80 euro mehr als die anderen Beiden. Denke mal, das das der Beste Platz für Uns ist, auch wenn er "etwas" teurer ist xD. Man ist ja doch schon ein wenig bequem und zum Wasser latschen hab ich kein bock..gleich rein und gut ist =)

Hier einmal die Liste der Fahrer die interessiert haben..

Schwalbenbastler (ich)
    1612er (Christopher)
    Benny & Melanie
    Stina

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

Einmal editiert, zuletzt von Schwalbenbastler ()

• ich noch mal...

eine frage...ich habe bei akf eine lichtspule mit 12 v gefunden..und würde gerne meine von 6v auf 12v umrüsten. kann ich da diese spule einfach einbauen? oder passt die nicht, weil die ist für Elektronik.

Lichtspule 12V

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Moin Jungs und Mädels,

Heute mit der Brocker Mühle wird nichts...
    Schaut euch mal das Wetter an! :thumbdown:
    Zudem hab ich nen "Schwalben-besichtigungs-Termin" :biggrin:

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

• Mahlzeit! Also nach kurzer euphorie von gestern das alles wieder ok ist kam heute die enttäuschung... Wenn sie kalt ist braucht sie ne ganze zeit bis sie anspringt, zwischendurch knallt und zischt's mal kurz im auspuff. Wenn sie dann angeht hab ich das gefühl das sie beim ersten viertel gasgeben etwas verzögert reagiert. Und wenn sie dann nen bißchen wärmer wird nimmt sie für mehrere sekunden kein gas mehr an, kurze zeit später geht es dann mal wieder und danach fängt es dann irgendwann wieder an. Tank hab ich ausgebaut und nachgesehen, vergaser ebenso und kerze ist neu... So, jetzt die frage was ich als nächstes auseinander nehme...

• Hi, also der auspuff ist frei... Hab mal kurz eben am unterbrecher gespielt, seit dem ist es ein ganz klein wenig besser, seit dem geht komischerweise auch die tachobeleuchtung wieder und das bremselicht geht wenn man die bremse tritt... Alles sehr komisch... Ja an den kondensator tippe ich auch mal, naja mal nen neuen ordern...

• Andre: Japp. Sucher ne Schwalbe für meine kleine Schwester.
    Die die ich mir gerade angeschaut habe ist aber ne KR51/1.... nicht so mein fall... ausserdem mit 350 Euro bissel zu teuer für nen Geburtstagsgeschenk...

Ben: Wann Grillen am Samstag?

Stina: Bist du Samstag da beim Ben?

• Bin noch am überlegen
    Wetter soll ja nicht soo pralle werden, aber wird schon, MUSS JA!
    Ich würde mal sagen so ab 7 halb 8.
    Zelten bzw Schlafmöglichkeiten habe ich zur genüge, somit stellt das kein Problem da.
    Nur da ich als Schüler die Kohle auch nicht soo pralle hab, würde ich einen Unkostenbeitrag von 5€ erheben für Würstchen, Salate, Getränkte etc.

MfG
    Der Ben

• mhhh,weiss noch nicht ob ich Samstag dabei bin :S !
    Hab keine Lust mitter Schwalbe nochmal bis nach Lippstadt!Glaub das wird mir nen bisschen zuviel,zumal ich überlege trotz e.on nächste Woche noch ne größere Tour gen Osten zu drehen...Sprit wird wohl keine Unmengen kosten und pennen kann ich in Magdeburg und Berlin bei Kumpels von mir..
    Glaub ich mach das...Und zurück komm ich auch irgendwie...meine Jungs haben sich netterweise bereiterklärt mich mitm Bulli zu holen falls mein Motor schrottgeht oder schlimmeres!...Ich nehms Notebook mit,dann kann ich jeden Tag nen krankes Stina-Foto hier reinstellen :roll: ...Ein Tour-Tagebuch quasi! 8)

Grüße an Alle
    Stina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!