Alles klar bis gleich...
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sooooo,ihr Uschis!
Meine Tourplanung für die nächsten Wochen steht...Werde diese oder nächste Woche mit meiner Schwalbe nach Magdeburg abstarten...Richte mich nachm Wetter!Sollte ich,mangels ADAC-Mitgliedschaft nicht zurückkommen darf der Andre mein Spongebob-Handtuch und meine Socken behalten
Garnicht mal so unwahrscheinlich!Werd Fotos machen...Bin mal gespannt wie ich mich schlage...Kann mich nicht entsinnen je mehr als 200Km von daheim weggewesen zu sein,so ganz aleene!Sooooo,ihr Lieben!
Einen schönen Restsonntag! -
Hey wir sind wieder zu Hause
,
nachdem wir uns nach Kaunitz durchschlagen konnten aber in Verl ca 15 min im Stau standen wegen dem scheiß Schützenfest Spielmanzug und die die ganze Straße damit zu machten :k_frust:
Wir fanden den Nachmittag wirklich sehr nett mit euch und auch das Eis essen war superMan konnte echt über jeden Scheiß dort reden..immerhin kannte man uns da ja nicht wirklich
Bilder habe ich auch ja sicher...doch erstens nicht viele und zweitens kommen die später.Mit tut erst mal der Arsch weh und meine Finger kribbeln wie..naja sage mal ...ohne Worte....
@Jan....Super das auch dabei warst und das nächste mal sag bescheid,dann fahren wir och net so alleine
@Chrom...danke für die Links..kamen an und es ist ne überlegung wert
-
Servus zusammen,
Jenny: Hab dich vorhin auf'm Ring angehupt. War der dämliche Typ im blauen Corsa!
Stina: Dann viel erfolg. Wünsche dir viel Glück und Spaß! Dann hat das mit dem Pulli ja noch Zeit.
Werde morgen erstmal zum US Shop und deinen Helm holen...Alle: Fährt Mittwoch wer zur Mühle?
-
hey leutz,
nen kumpel und ich haben lust mit dem moped zum steinhuder meer zu fahren, um zu baden, grilln, bierchen trinken und so weiter
bis jezz ist noch nichts festes geplant, aber wir möchten gerne auf einem samtag nachmittag anreisen und dort über nacht bleibn und am nächsten tag also den sonntag dann wieder nach haus fahren. wer hät den dazu lust? es ist für euch die aus GT und BI kommen ne ganz andere ecke aber alles machbar denk ich..wenn ihr kommen würdet treffen wir uns in i-wo in der nähe was euch ein wenig aufem weg liegt weil wir kommen aus minden und dann könnte man zsm weiter fahren und anreisen.
mfg markus
-
Hi ihr! Stimmt war nen toller nachmittag! Hat mich gefreut euch kennenzulernen. Freu mich schon aufs nächste mal! Gruß jens
-
hmmm ich bin mal gespannt ob dat was mit mittwoch an der mühle was wird
ich sag jetzt mal nix dazu .... -
Hi chatsüchtiger, da ich mittwoch frei hab steht dem schonmal nix im wege, nur das wetter halt... Gruß jens
-
Hey hätte auch nichts dagegen zu kommen aber um wieviel uhr kommt ihr denn alle oder treffen sich einige vorher irgendwo
-
Guten Morgen
Keiner von euch war gestern beim Rennen, schämt euch! :_shoot:
Habt echt was verpasst, war verdammt geil auch wenn wir dank meiner Unfähigkeit nach der Hälfte des Rennens aufgeben mussten. War einfach zu heiß und zu staubig aber auf ner richtigen Crossstrecke zu fahren macht verdammt Spass.Mittwoch aner Mühle? Ich war noch nie da, von daher müsste ich da eigentlich mal hin aber die Wetterprognose sieht recht bescheiden aus: http://wetterstationen.meteome…netz/forecast/103200.html
Vllt ändert sich das ja noch.
MfG
Der Ben -
keiner hat bock auf grilln und bier am steinhuder meer?
-
Steinhuder Meer hört sich super an.
Hmm wo trefft ihr euch ansonsten so? Haben wohl was verpasst gestern, was? *lol*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!