33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• andre, wenn du ne gute adresse brauchst für teile dann sag bescheid ....

@ zweitaktschrauber... mza oder andere internethändler sind ja jaaaaaaaaaaaaaanz toll, aber wegen 2 dichtungen und nem kleinteil noch das fette porto ??
    ode wenns dringend ist 3 tage lieferzeit???
    nöööö
    aber der fenn oder ists doch der köpke ? die sehen mich nur noch im äussersten notfall :cursing:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Chat: Danke. Geht schon! :thumbup:

Andre: Das holen wir dann aber auf jeden fall nach. Will doch mal deine Halle sehen!
    Die Pullover bestelle ich sobald ich weiß ob Tristan nen Kapu will oder ne Fleece-Jacke wie ihr!
    Letztes Wochenende wollte ich dort hin, aber da war so nen komisches Mittelalterfest wo ich 6 € Eintritt hätte zahlen müssen.... pisse! :lol:

Tristan: Ich hab Stinas "kleines Schwarzes" gesehen! :dma_smile2:

Ben: Ich komm dann morgen nicht vorbei und brauchst mir nicht den weg zeigen.

• dann springen wa morgen ohne dch in pool :zunge:

weil is ja paddy :D

Hier bitte signatur eingeben...

• gut gut habe heute den geheimtipp von chatsuechti gefolgtr und habe jetzt auch ne holwelle nur habe ich ihn natürlich nicht gefragt ob er das aupuffendstück hat... ist zwar nicht ganz so wichtig aber dann wird er mal leiser aber momentan geht leider eh nichs läuft ja nicht morgen mal ransetzten

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Wir sind 2 Simson Fahrer aus Bückeburg und aus Hille (fahren beide eine S51), und suchen auch noch Gleichgesinnte bzw Simson Treffen inner Gegend (NRW und Niedersachsen), kennen bisher nur 2 andere Simson Fahrer noch, aber viele gibt es hier irgendwie nicht, und wenn man mal vereinzelt einen aufer Straße fahren sieht, kann man ja auch schlecht hinterher fahren *lol*
    Vielleicht könnt ihr uns ja mal weiterhelfen, da wir gesehen haben das es doch noch Leute außer Umgebung gibt die unser Hobby teilen ^^

Najut, wünschen euch noch nen schönen sonnigen Sonntag, und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Benny& Melanie :b_wink: :b_wink:

Über Simson lacht die Sonne :thumbup:
    Und über PlastikRoller lacht die ganze Welt :lol:

• hey,

schön das ihr euch auch hierhin verirrt habt...wir habn schon mal über yooliety zsm geschrieben oder? :D

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Jens

Bitte schau morgen Mittag um 12 uhr nochmal rein.Da ich meine S53 komplett zerlegt noch auf´m Balkon stehen habe um die zu lacken.Ich hoffe das der Lack bis morgen trocken ist :a_zzblirre:

Ps:Haben heute die Schnauze echt voll mit der Sim...da die scheiß Gewindestange von der Schwinge nicht raus ging :k_frust: Aber mit 4 mal absägen und hin und her klopfen + 4 Std Arbeit ist sie draussen...die war vlt auch krum.Wer hat vlt noch eine gebrauchte liegen und kann sie mir verkaufen?? Ich suche noch eine :m_klatschen:

• Hey Jens

Wir werden zu 85% da sein.Alex schraubt grade den Rest an die Enduro und dann ist sie fertig :thumbup: Freuen uns schon auf neue Gesichter und vlt überlegt es sich ja der ein oder andere noch und schaut auch vorbei :rotate: Also Bis später dann ...
    Ach ja wo stehst du an der Radrennbahn denn..auf dem Parkplatz am Häuschen oder wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!