33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey wenn du am sonntag langeweile hast komm doch zum mopet rennen in werl...
    http://www.msc-werl.de da findest du alle infos geht ab 11 uhr los :-D^^

wir( simson-frischling,rastafari,und ich ) werden da unsere cross s51 über die piste jagen :D

geht natürlich auch an alle andren kommt rumm wenn ihr langeweile habt feuert uns an zieht euch aus kp macht was ihr wollt :D

so gute nacht!

der andré :b_wink:

schwalbe-ghostrider

IMMER HART AM LIMIT!!!

Hier bitte signatur eingeben...

• Hallo Jens :thumbup:
    Ich würde sagen wäre ja keine schlechte idee.Wenn alles gut geht sind wir dabei..also mein Mann und ich....wären dann um 14.30 in Bi an der Radrennbahn.Kirmes sollte glaube ich schon vorbei sein.
    Wenn es nicht klappt meld ich mich hier aber nochmal.

andre

Den Deckel verliert man wenn einem das Schloß geknackt wurde und es sich dann immer wieder los rappelt weil das nicht mehr schließt :lol:

• Jo Andre ich hab Samstags noch nichts vor und gegen ne kleine Tour hätte ich nichts. Man könnte sich ja dann falls die Luftkühlung nicht mehr ausreicht in den Albersee schmeißen. Was hälste davon?
    Das Wasser ist zwar nicht mehr so eiskalt wie im April, aber für ne kleine abkühlung reichts. Kannst es dir ja überlegen.

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!
    Der Ben

• Hi! @ schwalbe-ghostrider: bis nach werl zu heizen bin ich von spenge aus echt zu faul... Da bewundere ich ja den jan den ich die tage bei fenn + köpke kennengelernt habe und der am we ne 300km tour startet...

@ jenny: hört sich gut an, werd mich dann sonntag mal da hinstellen.

Gruß, jens

• Moinsen!
    Bei mir heizt nur einer: die Sonne.
    Boah ist das heiss hier im Büro, ich lauf´ weg.
    F&K, da war ich noch nie... MZA schickt mir meine Teile immer direkt nach Hause...
    :D
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• hey sommer und hey fahrer

ich bin leider nicht fahrbereit, ich glaub wenn ich mir nen helm aufen kopf setze schreie ich vor schmerzen weil meine wangen noch nen bisle breiten sind als alles andere -,- naja dafür hab ich jezz 4 weißheitszähne weniger inner kauleiste.

ich wünde euch viel glück beim rennen und denen die zu guckn auch viel spaß und hoffentlich laufen dir motoren nicht nicht heißt wenn ihr sie über die piste jagt ,)

bis denne..

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Sooooooo,war gerade mit dem Andre in Bielefeld auf nen Milchshake...und ich hatte sogar das kleine Schwarze an...Was defintiv das allerletzte Mal war,denn es ist nicht wirklich komfortabel,sich vor jedem Windhauch in Acht nehmen zu müssen :S Also,beim nächsten Treffewieder die altbekannte Jeans und T-Shirt-Stina! :thumbup:

Sodelöööö,ihr Lieben!Ich wünsch euch Allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

Grüße
    Stina

• Andre: Ich glaube ich schaffe es morgen nicht.... hab um 15 Uhr wieder nen Termin und muss noch ne Einladung fertig machen... "nebenjob" halt...

Stina: Ich bin nass geworden auf'm Rückweg.... aber wie! :dash:

Tristan: Was ist mit deinem Pulli?

• @ »Rennie-Jenny« könntet ihr ddie tage wohl nochmal vorbeischauen :D :D und habt ihr zufällig noch dass endstück vom auspuff

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!