33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo sirrobbin herzlich wilkommen im forumeinfgach immer fleissig mitlesen dann bekommste unter garantie auch mit wann ma sie mal wop trifft ^^ und dann heist es nicht wie dazu stoßen^^

glück auf^^

@andré.: dir das Zu erklären wäre en morts aufwand :D kanst einfach zu meiner bude komm und ich hol dich dann eben ab is nich weit !!

schrauben kein ding könn ma allet machen ob ich den fehler find is nicht garantiert aber en versuch is es wert!

so viel dazu!

dann pulli jap L

dann stina.: dit kleine schwarze ? zeich ma :rolleyes:

dann chrom.: da bin ich leider auf nem harley treffen in carpin.... also wird dit für misch leider nischt....

dann @ jenny.: wieso verliert man seidendeckel? wie kommt sowat ?

frischling.: man du muss noch viel lernen :P

gute nacht zusamm!

Hier bitte signatur eingeben...

• Jo Andrè ist klar. :monster:

Jungs UND Mädels, Sonntach großes Mopedrennen in Werl.
    Wer sehen will wie Tristan, Andrè und vor allem ich uns aufs Maul hauen, der muss hinkommen :thumbup:

S-Schwalbe von Schwesterchen läuft und geht ihre guten 55-60. Für nen ungemachten Motor ganz geil und die "Automatik" hat auch was
    aber wieviele verschissene Fliegen unterwegs sind ist ja die Hölle!

So ich geh jetzt essen und dann ab ine Heia, muss ja morgen früh nach Gütersloh (mal wieder) und dann ab annen Albersee! :dma_smile2:

Cui
    Der Ben

• Ach hab ganz vergessen: Ich mach mir noch nen EISKALTES WEIZEN AUF!!!

Edit. Andre wenn du nicht zu Andrè findest, komm zu mir und ich lotze dich hin!

• so dann will ich auch mal meinen senf abgeben, lang genug schnauze gehalten :D ...
    Ich war heute in herzbrock und hab mir die fehlenden teile für meinen motor geholt..... der in bielefeld kriegt ja die sachen nicht an den start :k_schimpf:
    da kann ich am we endlich meinen motor einbauen :dance:

@ stina beim nächsten forumstreffen bitte das kleine schwarze vorführen für die janzen sabberköppe hier :glowface:
    den mopped rennern viel spass beim rennen
    glück auf

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Moinsen!

Boah, ist das schweinewarm hier im Büro.
    Selbst die Klimaanlage bringt nicht wirklich Linderung.
    Manchmal ist es doof auf der Sonnenseite des Lebens zu sein... 8)

Dear all ("Liebes All..."): Weiss jemand von euch noch jemanden der einen SR50 kaufen will?
    So langsam muss er wirklich aus der Garage...

chatsuechti:
    Bei wem hast Du denn in Bielefeld Teile bestellt wenn ich mal fragen darf?
    Fenn und Köpke?
    Oder sogar bei (Name editiert vom Admin), meinem ehemaligen Kunden der seine Schwalbe nicht ans laufen bekam?
    :biglaugh:
    Einer der Händler in Bielefeld (an der Artur-Ladebeck-Str.) war schon legendär...
    Auf die eine oder andere Weise.

So, muss was tun.
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

Einmal editiert, zuletzt von schwalbeclub ()

• also der in bielefeld (die stadt die es ned gibt) kommt ja nicht in quark mit seiner bestellerei .. heisst ich hab nix bestellt, nur er kriegt sein standartsortiment nicht aufgefüllt :k_schimpf:
    naja , wenn man meint man hätte ne monopolstellung in der region :k_hole:
    dann fahr ich doch lieber zum geheimtip in herzebrock ..
    aber ich hab gestern viel gelernt bei dem :D
    unser lieferant hat nen extra katalog mit simsonteilen :biglaugh: .... da wird das schrauben in zukunft echt günstig

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Einmal editiert, zuletzt von schwalbeclub ()

• Allo @ alle zusammen.

Ist das nicht ein super wetter? und erst die Gansen Fliegen und Mücken :thumbup: .
    Ich glaube ich habe ne menge verpasst ;(..So ist das halt wen man nur am Arbeiten ist :lol: das ist einfach zum :puke: .

Schöne grüsse..Manni

• Ben: Haste Samstag schon was vor? Also so den Tag über? Sonst fahren wir zusammen zum Andre und ne kleine Tour... :thumbup:

Andre: Cool. Freu mich!

Japp, der Typ in Bielefeld ist nen Held vorm Herrn. Der hat bei mir mitlerweile verschissen! :dash:

• wo kann mann in Herzebrock denn simson teile bekommen wenn du es nicht öffentlich sagen willst kanste mir auch ne pn schreiben wäre top :rolleyes: :) :) :) :) :)

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Hi zusammen, ich würde ja samstag auch gern ne tour machen, aber leider muss ich samstag arbeiten... Hab schon überlegt ob ich mich sonntag mal an die radrennbahn stelle oder falls da noch kirmes ist alternativ bei teddy toys. Hatte so an 14 oder 15 uhr gedacht...? Naja mal sehen, vielleicht taucht ja wer auf... Gruß, jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!