33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ the-andre

320 mb is echt heftig..icq würde von meiner seite aus gehn...wenn du magst..add mich einfach 303-812-226

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• @ Schwalbenbastler: Gemacht. Müssen wir beide nur noch gleichzeitig Online sein...

@ Andre: Mitte Juni ist in Hamm nen Treffen. Biste da auch?

• Hallo Gemeinde.
    Ist eigendlich ein wenig spät für den Post,
    Aber wir hatten gestern Konfi von meiner Tochter
    und als wir alles hinter uns hatten hatte ich ehrlich gesagt
    keine Lust mehr hier noch was zu schreiben.
    Also wie schon gesagt, war einfach klasse mit euch.
    Ich war zwar der Opi unter euch, das war mir aber egal.
    Die Rückfahrt mit euch war zwar kurz, und nur Bergab ,
    aber es hat Trotzdem Spass gemacht
    Würde mich freuen wenn ihr mich mal wieder einladen würdet,
    wenn ihr eine Ausfahrt macht, oder ein Treffen hier in der Umbegung macht.

Gruß Frank, der Opi von Samstag :dance:

• @andré.:grübel grübel..

wasn das fürn treffen?

das MZ und Ost fahrer treffen? auf dem brauhof wilshaus ?

JOP da binich auch dabei^^

und am 6.6 ist ja das mopet rennen (auf dem gleichem platz)da fahre ich mit rastafari (tristan) auch hier im forum mit einer cross s51 mit ! dit wär auch cool wenne dabei wärs hätten ma direkt unseren foto mann am start *G* und mal en paar bessere bilders wie wir über die sprung hügel pesen *G*

@sprudelopi*G*.: kla zu jeder zeit kannse mit deim geschoss vorbei schaun :D :thumbup:

André :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• @ André: Das wäre ja mal ne Herrausvorderung. Bilder von dir beim Crossen. :P
    Wollte schon immermal Fotos mit Bewegung versuchen... :thumbup:
    Ich werd versuchen dabei zu sein. :thumbup:

• Hei Andre
    Wo ist das genau am 6.6?
    Vieleicht komme ich auch dahin wenn es nicht allzu weit ist.
    Bin in meiner Jugend auch auf ungebauten Mopeds im Gelände
    herumgeheitzt, das waren Karren die wir teilweise aus mehreren
    Maschinen zusammen gebaut haben, hat höllisch viel Spass gemacht.

Sprudelopi :erwachsen:

• @ the_andre

Nee, ich hab die HP nicht gemacht. Verantwortlich dafür ist Chrom. Der macht auch, sofern er Zeit hat, die Updates.

@ Simmerring

:lol:

Gruß, Smoky

PS: Immer mal schön die Treffen vorher ordentlich ankündigen, dann können vielleicht noch mehr mitkommen. Kansst du das in die Hand nehmen, Andre (Ghost)?

• kleiner teufel.: kla ..aber nur soweit ich das immer so mitbekomme alle treffen kenne ich auch nich :D

ganz aktuell erstmal

21-24- suhl^^ is kla

promt volgt schon der 6.6 mitm mopet rennen in hamm
    dann
    12.-14.6. ist das mz und ostfahrer treffen auch in hamm gleicher ort!

wenn so nichst mehr dazwischen kommt ist dann wieder
    vom 25-30.8. die RÜGEN TOUR!!!

alles was noch so dazwischen kommt werd ich ma gucken da sich da suaf kette bekomm hier mal zu posten...

wäre natürlich geil wenn überall so viele wie möglich kommen

und erst recht am 6.6 und mich und rasta beim mopetrenen moralisch unterstützen :D :thumbup:

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• HP aktualisier ich wenn ich wieder Zeit am Stück hab, schreib auch grad wieder zwischen Tür und Angel ;)

Wer fährt denn eigentlich am 13. und 14.6. nach Hamm? Ich aller vorraussicht nach schon.
    Vom 31.7.-2.8. ist Trabitreffen in Ascheberg (grob Nähe Münster) - da kann ich aber nich
    Dann noch vom 7.-9.8. zum Trabitreffen nach Delligsen (grob nähe Hameln), dort werde ich wohl zu gegen sein.
    Ferner ist vom 14.+15.8 noch das Stemweder Umsonst und draußen Festival - hat nix mit Simson oder IFA zu tun, trotzdem immerwieder nett ;)

Chrom

• Hamm? Hmmm. Hoffentlich muss ich da nicht arbeiten. Wäre ja mal ein schöner Tagesausflug. Jetzt muss ich aber erstmal La Strada (Autosalon in Bielefeld) am kommenden Wochenende und den Leineweber-Markt (Innenstadtkirmes) vom 22. - 24.05.2009 überleben. Das sind wieder eine Menge Überstunden. :S

@ Blitzer

Hast du schon die Videos von Andre aus SH-S bekommen? Der hat uns doch mindestens 2 Mal mit seinem Volvo überholt und gefilmt. Und findest du nicht auch, dass Schlaf völlig überbewertet wird? :sleeping: Oder bekommst du es Nachts nicht mit?

Gruß, Smoky

PS: Wo ist eigentlich uns Muddi?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!