BOR NE EH ...echt beim popeln erwischt ?
TZZZZ
nimm das raus oder mach en balken vor
:a_grgrins:
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auch schöne Fotos...
Und er war doch noch tanken..Schisser
Popeln..
<---------der gefällt mir echt gut
-
Wozu Balken die Mütze muß da reichen :a_grgrins:
Freue mich schon auf die nächste Treffen mit euch allen.
@The Andre
Schöne Bilder -
Ein ganz normales, heile und am besten verkehrssicher. Halt son Ding mit dem man mit Tasche hinten drauf zur Arbeit fahren kann - möglichst ohne rumzubasteln.
ich hätte da mehrere im angebot^^ arbeite ja ned um sonst in einer zweiradwerkstatt
wann und wo können wir tauschen???
-
@ André: Also bist du ab Donnerstag in Suhl anzutreffen? Würde mich freuen einige von euch dort wiederzutreffen... dann kennt man wenigstens schon nen paar Leute.
-
jap donnerstag so früher abend also zwischen 16-18 uhr denk ich trudel wir ein wenns gut läuft schon was eher
aber da ich ja mein duo die Berge hochquälen muss kann das was dauern *G* -
@ the-andre
Gratulation. Ich hab selten ein so gutes Bild von mir gesehen. Danke. So etwas hat mir noch in meiner Bildersammlung gefehlt. Die anderen Bilder waren auch richtig schick. Danke.
@ Jenny
Und wo ist dein Video?
Gruß an alle, Smoky
-
@ Smoky: Danke, danke! :biggrin:
Freut mich das euch die Bilder gefallen.
Hast du eigentlich die Hompage von den Simsonfreunden gebaut?@ André: Klingt schonmal gut. Ich bin noch am überlegen ob ich die Strecke auch mit der Schwalbe fahre oder mit dem Auto... irgendwie trau ich mich nicht bei der Entfernung...
-
Vom Smoky nen schönes Bild zu haben ist auch schwierig *duckundwech*
...tschuldigung...
Seit gestern bin ich auch am überlegen mit nach Suhl zu fahren.. Ihr wollt Donnerstags los, Andre?
-
Hey Smoky das ist zwar verdammt verwackelt...da ich ja nicht so einen guten Halter hatte wie du
aber ich kann ja mal sehen wie ich das noch hinbekomme
.Immerhin war das nicht leicht aus freier Hand zu filmen
MAcht von Suhl schöne Fotos..mal sehen ob wir das nächste mal es schaffen auch dabei zu sein
-
simmering .: jo donnerstach morgens geht dat los^^ also am 21 ten..
andré.: dat sidn doch nur 360 km.... das ist echt nich soviel wie es sich anhört und in einer gruppe macht dit mega laune^^
üperwindet oich^^
grez andré
-
Wer macht den Navigator :glowface: Wenn ich dösig hinterherfahren kann, steigt die Wahrscheinlichkeit das ich mitkomme
Wann wollt ihr zurück?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!