33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch schöne Fotos...

Und er war doch noch tanken..Schisser :D

Popeln.. :erwachsen: <---------der gefällt mir echt gut :u_blumenkind:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Ein ganz normales, heile und am besten verkehrssicher. Halt son Ding mit dem man mit Tasche hinten drauf zur Arbeit fahren kann - möglichst ohne rumzubasteln.

ich hätte da mehrere im angebot^^ arbeite ja ned um sonst in einer zweiradwerkstatt :D wann und wo können wir tauschen???

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• @ André: Also bist du ab Donnerstag in Suhl anzutreffen? Würde mich freuen einige von euch dort wiederzutreffen... dann kennt man wenigstens schon nen paar Leute. :thumbup:

• jap donnerstag so früher abend also zwischen 16-18 uhr denk ich trudel wir ein wenns gut läuft schon was eher :D
    aber da ich ja mein duo die Berge hochquälen muss kann das was dauern *G*

Hier bitte signatur eingeben...

• @ Smoky: Danke, danke! :biggrin:
    Freut mich das euch die Bilder gefallen.
    Hast du eigentlich die Hompage von den Simsonfreunden gebaut?

@ André: Klingt schonmal gut. Ich bin noch am überlegen ob ich die Strecke auch mit der Schwalbe fahre oder mit dem Auto... irgendwie trau ich mich nicht bei der Entfernung... ?(

• Vom Smoky nen schönes Bild zu haben ist auch schwierig *duckundwech* :biglaugh:
    ...tschuldigung :love: ...

Seit gestern bin ich auch am überlegen mit nach Suhl zu fahren.. Ihr wollt Donnerstags los, Andre?

• Hey Smoky das ist zwar verdammt verwackelt...da ich ja nicht so einen guten Halter hatte wie du :D aber ich kann ja mal sehen wie ich das noch hinbekomme :search: .Immerhin war das nicht leicht aus freier Hand zu filmen :whistling:

MAcht von Suhl schöne Fotos..mal sehen ob wir das nächste mal es schaffen auch dabei zu sein :a_zzblirre:

• simmering .: jo donnerstach morgens geht dat los^^ also am 21 ten..

andré.: dat sidn doch nur 360 km.... das ist echt nich soviel wie es sich anhört und in einer gruppe macht dit mega laune^^

üperwindet oich^^

grez andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Wer macht den Navigator :glowface: Wenn ich dösig hinterherfahren kann, steigt die Wahrscheinlichkeit das ich mitkomme :thumbup: Wann wollt ihr zurück? :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!