KLA en platz im duo is meist frei
@ simmering .: hör doch auf eh ..das bis doch du oder nich *G
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
KLA en platz im duo is meist frei
@ simmering .: hör doch auf eh ..das bis doch du oder nich *G
Hätt ich mir Samstag das Blut,ähh, das Getriebeöl hinter den Ohren wegwischen sollen?
Hihi, der Drang zu schlachten kahm dann an der SR durch, da wollt ich den Stoßdämpfer mitnehemen, wa?
Gutgelaunt,
Axel
Die Smileys sind der Hammer :dma_smile2: :a_grgrins:
Neuer Plan, nachdem sich nu mehrere für den Trümmer interessieren:
Ich hol den Eimer im Laufe der nächsten Woche erstmal her, mach Bilder und dann wissen wir wenigstens wovon wir reden
Chrom
Jojo, mach mal, klingt gut. Und ich versuch mal Bilder vom Rad zu machen.
Nicht dass ich nachher mit Fahrrad und Moped zurück fahre...Ich hab zwar den Trabi-Kombi, aber soooo unbegrenzt Platz ist dann auch nicht da
zufällig in baige ?... dann sind wir glaub ich schomma an einander vorbei geballert.....
oder warst du in gelsenkirchen aufm trabi treff vor 2 jahren? irgend wie sowas ?
hatte das gefühl dich schomma gesehn zu haben....
@ Schwalbenbastler: Per Mail wirds nichts.... sind 230 MB. Da ist für dich die speichern Idee doch einfacher... oder?
Mhmm, beige, papyrus, wie du magst;)
Also richtig ist die Bezeichnung papyrus mit schlüpferblauem Dach , grinsendem Fahrer
und blauem Schlussnebel
Achja, und der rote Werkzeugkoffer hinten nicht zu vergessen
Fahr Jöäg ersts eit Anfangd es Jahres, auf nem treffenw ar ich noch nicht.
Aber kann ja sein dass wir uns mal gesehn haben
Simsonfahrer werden mit gehobenem Arm gegrüßt
HMMMMM kp wer weiß war schon öftärs mitter emme nähe höxter und so ach wer weiß egal
jetzt weiß ich ja wie du aussiehst und glaub ma die fratze vergisst man nich so schnell
Verdammter Hippie
komm du ma mit nach suhl
schön am feuerchen abend´s da können wir dat dan klären
So da der 2 Mai und mein Geb auch heute so gut wie rum ist..ich entlich Zeit habe für Bilder rein zu stellen will ich die euch nicht vorenthalten
Hier meine Bilder vom 2Mai...nochmals danke das soviele erschienen sind.Viel Spaß beim schauen wünsch ich euch...
Kein Problem, hasi
Mit genug Bölkstoff wird das schon interessant :dance2: :dance1:
So, ich geh in die Poofe.
Peace und Frieden,
Axel
Tze...Suhl....Feuerchen... Abends... Wenn das so weiter geht fahr ich tatsächlich noch mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!