klingt bis jezz gut..wenn nich wieder die feuerwehr dazwischen funkt.
ein kumpel von mir hat sich übrigens ne schwalbe zugelegt..
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist am 21-24.5 Suhl?
Schwalbenbastler: Japp. Kann ich dir zukommen lassen.
Wer fährt denn von euch nach Suhl? Bin auch nach am überlegen...
Ghostrider, du?
-
Wer will von euch denn nach Suhl? Bin ich auch am überlegen, dann ist der ganze Abi Mist schon gelaufen...
Hihi, guckt aml, hier gibts sogar nen Hippie Smiley für mich
Axel
-
Moin,
braucht einer ne S51 (wahrscheinlich)
Papiere: Ja
Fahrbereit: Nein
Defekte: Ja, was weiß ich nicht
Farbe: Keine Ahnung - irgendeine wird sie haben
Zustand: Weiß auch nicht, hab das Ding selbst noch nich gesehen
Standort: Bielefeld
Preis: 50 Euro oder nen FahrradErklärung:
Hab heute davon erzählt bekommen, das Ding steht wohl schon länger und soll nu weg. Fuhr irgendwann mal, dann gings kaputt und seitdem stehts rum - kann von ner Kleinigkeit bis zum Motorschaden alles sein. Nach all den Jahren weiß das halt kein Mensch mehr.Wenn sie keiner will nehm ich sie - ohne son Ding wirklich zu brauchen
Wenn sie wieder fit ist, könnt ihr sie immernoch haben - aber dann isse teurer
Chrom
-
Hey, die nehm ich doch glatt...
Was fürn Fahrrad solls denn sein?
-
Ein ganz normales, heile und am besten verkehrssicher. Halt son Ding mit dem man mit Tasche hinten drauf zur Arbeit fahren kann - möglichst ohne rumzubasteln.
-
@andré.: ja fahre auf jeden fall hin.. donnerstag´s morgens um 8 uhr trifft sich der hauptkern am geronimo am möhnesee(soest)... von dort aus über korbach wo ich evtl warte mitm rasta zusammen....
und ab geht die luziseit herzlich eingeladen bei uns im hauptfeld mit zu fahren^^
-
Kahm mir eher auf die Größe an;) Hab noch son Jugendfahrrad in gutem zustand und Fahrbereit in rot, aber nicht ganz so groß.
Ansonsten hätte ich noch nen Fahrrad, so um die 10 jahre alt, könnt man glatt als Holland Rad bezeichnen oder so. Steht bei mir in der Scheune schon ne ganze weile, müsste also ein wenig dran gemacht werden. Komplett ist es aber.
Ansonsten eben die 50€.Ist denn das Moped soweit komplett? Vermittelst du oder gibst du mir die Addresse?
Axel
-
Son Hollandrad wäre schon nich schlecht - evtl mit nen paar Talern für neue Reifen oder was man sonst so braucht.
Da kam heut nen Bekannter mit an, den seh ich Dienstag wieder.
Wenn ich deine Sig so anschau - sagen wirs mal so, solltest du das Teil bekommen kannst du damit machen was immer du möchtest. Sollten sich noch mehrere Interessenten melden bekommt sie der, der sie fertigmachen und fahren will. Solltest du das vorhaben, wärst du der erste. Und der malt bekanntlich zuerstZerlegen und Teile verbimmeln könnt ich ja selbst, das Ganze ist aber so ne Gefälligkeitsnummer, son "eine Hand wäscht die Andere" Ding. Verdienen soll da eigentlich keiner was dran
Darum ja auch die Nummer mit dem Fahrrad. Für die 50 Euro würd er sich dann nen guten Drahtesel im Gebrauchtladen kaufen...Chrom
-
s51 gegen 50 euro oder fahhrrad...würde ich wohl auch nehmen...aber simmering war wohl doch etwas schneller als ich...mist..da hät ich vlt doch schneller mein mett-butterbrot aufessen sollen xD ...wenn du es nicht haben willst..ich nehms auch noch in 2 wochen
@ the-andre
das find ich gut..über icq aber bitte mit namen oder simson melden..sonst wirste gleich gekikkt
oder via email ..beides steht ja in meinem avater.
-
Nee, also schlachten tu ich nicht.
Ich mach die Kisten immer wieder soweit Verkehrssicher, und geb sie dann für nen schmalen Taler wieder ab, so finanzier ich mir ein wenig mein Simson-Hobby, schließlich muss man auch mal tanken und so :dance2: Und hinter nem Thresen bei Rewe könnt ich niemals stehen, also richte ich Mopeds wieder her...
Also nen Schlachter bin ich definitiv nicht *bibber*
-
Macht ja echt tolle Sachen hier
Vielleicht kann ich ja bald mal bei irgendwem Sozius mitfahren, denn mein Mofa ist euch ja verständlicherweise sicher etwas langsam
MFG aus Enger
blue_sl1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!