33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Melde mich och zu Wort :lookaround:
    Ich fand das Treffen heute wirklich super gelungen :thumbup: Das Wetter war super und Spaß war auch jede Menge dabei gewesen.Ok das ich immer anschieben durfte war nicht geplant,aber immerhin noch besser als wie der Pech Vogel zu sein wie unser Moonhopper :dma_smile2: Fand es auch super mal ganz neue Gesichter zu treffen und kennen zu lernen Habe auch Bilder gemacht die kommen allerdings morgen dann,bin echt froh das kribbeln aus Finger und Beine raus zu bekommen ..also bis dann das Sofa ruft :b_wink:

chatsuechti
    Deine Sim und du ihr seid das nächste mal dabei..wehe nicht :lol: Und keine Ausreden mehr :u_blumenkind:

Smoky
    Geiles Video und prima Bilder :thumbup:

• Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen war ein super Treffen...

Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Gelungenes Treffen und Klasse Bilder/ Video :thumbup:

Soo, cih ahb anchgeguckt---> ich bin NICHT weiblich 8)

Bis zum nächsten mal,

Axel

P.S.: Ich war erster- kurz vor 6 den Grill angeschmissen :P

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• HI ... also ich fands auch richtig geil mal mit gleichgesinnten zu fahren...auch wenn alle älter waren als ich und mein kumpel :P

ich bin bei der nächsten ausfahrt auf jedenfall dabei!!!

wo kann man sich die gesammten bilber angucken und die videos die gemacht worden sind ?

mfg Simon

• Moin Simon.

Guck mal auf der vorherigen Seite, im Post vom Devil sind zwei Links.

Gruß,

Axel(männlich :thumbup: )

• Mhmm, das war nicht das erste Mal das du ne Kamera in der Hand hattest,wa? :thumbup:

• @ the-andre

kann man sich all deine bilder von dem treffen die du upgeloadet hast runterladen? oder muss ich da alles einzeln anklicken und so weiter?
    ich war jezz aufem treffen nicht dabei aber so schöne bilder kann man nicht zu oft haben. oder vlt hast du icq dann kann man sie auch so verschicken.

zum treffen...

...ich glaub ich hab was verpasst, das is zum heulen. es war so ein schönes wetter und ich saß im auto und bin rumgurkt...aarg xD

wann is das nächste? ;)

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!