Hallo Leute.
Binn auch wieder gut zuhaus angekommen.
War mein erstes treffen, und fand es ganz toll mit euch.
Hoffe wir treffen uns mal wieder
Frank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Leute.
Binn auch wieder gut zuhaus angekommen.
War mein erstes treffen, und fand es ganz toll mit euch.
Hoffe wir treffen uns mal wieder
Frank
Wir waren um 19.30uhr zu Hause .
War eine Schöne Tour .Mal sehen wo wir das nächste mal hin Fahren
.
Ja Patrick the Moonhopper Krönen wir als Pechvogel des Tages .
chatsuechti :
Hatte nur 8 Chies und kleine Pom ca. .
Gruß Alex
Melde mich och zu Wort
Ich fand das Treffen heute wirklich super gelungen Das Wetter war super und Spaß war auch jede Menge dabei gewesen.Ok das ich immer anschieben durfte war nicht geplant,aber immerhin noch besser als wie der Pech Vogel zu sein wie unser Moonhopper :dma_smile2: Fand es auch super mal ganz neue Gesichter zu treffen und kennen zu lernen Habe auch Bilder gemacht die kommen allerdings morgen dann,bin echt froh das kribbeln aus Finger und Beine raus zu bekommen ..also bis dann das Sofa ruft
chatsuechti
Deine Sim und du ihr seid das nächste mal dabei..wehe nicht Und keine Ausreden mehr
Smoky
Geiles Video und prima Bilder
Hallo zusammen,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen war ein super Treffen...
Gruss Olaf
Gelungenes Treffen und Klasse Bilder/ Video
Soo, cih ahb anchgeguckt---> ich bin NICHT weiblich
Bis zum nächsten mal,
Axel
P.S.: Ich war erster- kurz vor 6 den Grill angeschmissen
HI ... also ich fands auch richtig geil mal mit gleichgesinnten zu fahren...auch wenn alle älter waren als ich und mein kumpel
ich bin bei der nächsten ausfahrt auf jedenfall dabei!!!
wo kann man sich die gesammten bilber angucken und die videos die gemacht worden sind ?
mfg Simon
Moin Simon.
Guck mal auf der vorherigen Seite, im Post vom Devil sind zwei Links.
Gruß,
Axel(männlich )
Servus zusammen,
ich fands gestern auch suuuuper genial!
Hier meine Bilder:
http://www.directupload.net/galerie/112493/a8MoPqVx76/0
Gruß
André
Mhmm, das war nicht das erste Mal das du ne Kamera in der Hand hattest,wa?
Nope.
Da kann ich nur auf meine Hompage verweisen...
@ the-andre
kann man sich all deine bilder von dem treffen die du upgeloadet hast runterladen? oder muss ich da alles einzeln anklicken und so weiter?
ich war jezz aufem treffen nicht dabei aber so schöne bilder kann man nicht zu oft haben. oder vlt hast du icq dann kann man sie auch so verschicken.
zum treffen...
...ich glaub ich hab was verpasst, das is zum heulen. es war so ein schönes wetter und ich saß im auto und bin rumgurkt...aarg xD
wann is das nächste?
spätestens 21-24.5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!