33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin..

ich sollte öfters hier reinschauen^^

Also morgen zum Herrmann? Sind 30 Kilometer von hier, leider komm ich direkt aus der anderen Richtung.

Ist anschließend noch eine kleine Fahrt geplant in Richtung DT oder Horn?Dann stoße ich nämlich einfach dazu.

Oder Herrmann und dan sofort straight backwards?

Wann plant ihr anzukommen?

Grüße aus Steinheim,

Axel

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Ich glaub es jetzt nicht..aus Steinheim meine alte Heimat :whistling:
    Wir wollten erstmal zum Hermann fahren der ja in DT ist.Ich weiß nicht was danach alles so geplant ist, der eine möchte Richtung Kachtenhausen (wo auch immer das ist :rolleyes: )fahren aber ich und mein Mann könnten dich wenn vlt etwas begleiten in deine Richtung.Vlt Richtung Schieder-Stausee :a_grgrins: Spaß bei Seite.
    Könnten ja auch weiter fahren zu den Externsteinen vom Hermann aus??? Also die Tour wäre es Wert für dich, bestimmt.
    Wenn du direkt zum Hermann fahren tust dann dürfte da schon jemand warten..(Sprudelfahrer fährt direkt dort hin)..wir wollten so um 15.30 /16 Uhr ankommen am Hermann.
    PS Kann ich dich mit jetzt auf die Liste stellen?

Aktualisierung 2 Mai Teilnehmerliste

@ 2 MAI
    Werde es immer aktualliesieren.
    Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.

Teilnehmerliste

ALEX und ICH
    SchwalbenManni
    Moonhopper
    Sprudelfahrer
    ExUser(unter Vorbehalt)
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

• Dann setz mich mal unter vorbehalt mit drauf. Fahre gegen 15 Uhr dann bei Lust und Laune los und wäre dann so gegen halb 4/4 da. :thumbup:

Und dann noch einmal zu den Externsteinen wäre auch cool.. Und wenn ihr Wollt.... Stausee liegt auf dem Weg, ich muss nur gegen 6- 7 wieder irgendwie im Umkreis sein;)

Also, schaun mer mal ob wir uns treffen. :bounce:

Bis eventuell morgen dann,

Axel

• Wieder einer mehr :bounce:

Aktualisierung 2 Mai Teilnehmerliste

@ 2 MAI
    Werde es immer aktualliesieren.
    Bitte nur feste Zusagen oder unter Vorbehalt anmelden,werde es dann berücksichtigen.

Teilnehmerliste

ALEX und ICH
    SchwalbenManni
    Moonhopper
    Sprudelfahrer
    ExUser(unter Vorbehalt)
    SCHWALBE-GHOSTRIDER
    Simmerring (unter Vorbehalt)

• Und ich melde mich verbindlich an 8)

Sonnenbrilloe sitzt, getankt ist, bis anchher dann :b_wink:

• viel spaß heut beim treffen..ich fahre gedanklich auch mit^^

wetter passt ja...ich war nämlich vorhin 300 km im auto aufer autobahn unterwegs xD

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Hi,

mit dem von André aufgepumpten Reifen konnte ich ohne Probleme nach Hause fahren.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei denen bedanken, die mir Unterwegs so sehr geholfen haben.

Vielen lieben Dank

MfG

Patrik

• ich bin jetzt auch wieder daheim.. unnerwechs is mir noch schööön der kupplungs zug gerissen :dash:

ZUM glück ist das einer den ich einfach en stück abschneiden kann udn weiter geht die fahrt^^

war ma wieder witzig mit euch schön ma paar neue gesichter getroffen zu haben!

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Nicht schlecht. Und erst die Statistik:

• Mindestens 3x wurde der Benzinhahn vergessen zu öffnen. :g_nono:
    • Ein Gasbowdenzug hat sich ausgehängt.
    • Ein Moped lief viel zu fett und musste angeschoben werden. :thumbup: Respeckt Mädel.
    • Ein Federbein wollte alleine vom Hermannsdenkmal wieder den Berg runter laufen.
    • Ein platter Reifen an der höchsten Stelle der Tour (und nur 1 Stunde bis nach Hause - MIT DEM AUTO NATÜRLICH!)
    • gerissener Kupplungszug auf dem Heimweg
    • gefühlte 20 Futter-Pausen :whistling:
    • Unglücksrabe des Tages: Patrick the Moonhopper :i_troest:

Schöne Fotos und ein klasse Video waren bei mir auch noch drin. Hier also dien Links:

http://www.myvideo.de/watch/63…fahrt_zum_Hermannsdenkmal

http://www.directupload.net/galerie/112368/Zr2SJR5Cgr/0

Viel Spass beim Ansehen. Hoffentlich gibt es eure Bilder auch bald online. Ich bin doch so neugierig.

Gruß, Smoky

• :cursing: :monster: 20 Futterpausen??? Da hätte ich doch mitfahren können :k_schimpf: Hat der alex unterwegs wieder alle Futterstationen leergekauft ???
    Hauptsache alle sind ohne grössere Verluste wieder zuhause angekommen !

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!