33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mach jetzt hier mal eine Anfrage....
    2 Mai 2009 (ist ein Samstag) eine Tour zum Hermanns Denkmal nach Detmold.Treffen würden wir uns um 14 Uhr wenn in Schloss Holte Stuckenbrock beim Marktkauf,weil es ja selbst auch für die Bielefelder günstiger wäre statt erst über Gt zu fahren. Wer wäre denn dabei ?( ? Ist auch nur erstmal so eine frage... :S

@ Manni du bist berücksichtigt.Das geht klar :thumbup::thumbup:

• genau allen frohe ostern und dicke eier :biglaugh:
    back to topic:

ich weiss nicht ob ich meiner Schwalbe im Mai so eine Tour zumuten möchte ?( ?(
    mal sehen obich ihr bis dahin die Zicken ausgetrieben habe :pinch: , ist halt weiblich die Schwalbe :teufel:
    Grüsse aus Gütersloh

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi @ Bi GT und alles was da bei gehört.

Der sommer ist im vormasch! :thumbup: . Wetter super, Schwalbe lauft wie nie zuvor! :search: ! Was kann es noch besseres geben wie ein Treffen :dance1: :dance2: .
    Sommer Sonne Simson schein,das muss sein. :smokin:

MFG..Manni. :dance:

• Auch von uns ein Fohes Osterfest und viele bunte Nester und Eier :)

Zitat

Mach jetzt hier mal eine Anfrage....
    2 Mai 2009 (ist ein Samstag) eine Tour zum Hermanns Denkmal nach Detmold.Treffen würden wir uns um 14 Uhr wenn in Schloss Holte Stuckenbrock beim Marktkauf,weil es ja selbst auch für die Bielefelder günstiger wäre statt erst über Gt zu fahren. Wer wäre denn dabei ? Ist auch nur erstmal so eine frage...

Keiner lusten...alleine fahren macht kein Spaß :thumbdown:

• Bei einer Ausfahrt wären die Lippstädter sicher wieder dabei.
    Solange es am 2.Mai nicht allzu früh ist (Rausch ausschlafen!) :lol:

MfG
    Der Frischling

• Moin

Ersma Frohe Ostern. 2ter Mai klingt fein, aber echt nich sooo früh sonst fahr ich nur Schlangenlinien... 8|
    Aber dabei wäre ich Grundsätzlich auf jeden Fall.

Die Country :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!