33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• erstmal hallo.
    Da ich so viel hier gelesen habe was mein lieber gatte heiner hier so schreibt musste ich mich ja mal anmelden :)
    Da ihr ja meint er steht unter pantoffel *grins*
    Tja mein schatz das musste aber auch mal erzählen warum ich da gegenbin*lach*
    grüssle Natascha

• Hallo Natascha
    Sei herzlichst gegrüßt hier im Forum :b_wink: So wie wir das aber jetzt gesehen haben hat der Dackelblick wohl geholfen und er hat dich weich bekommen.. ^^ Es ist wirklich genial im Sommer auf einer Sim zu sitzen und die Sonne zu genissen.Fahre doch einfach mal mit und du wirst sehen es ist super geil :rotate:

• ne der dackelblick hat net geholfen :) er hat es einfach gemacht :k_schimpf: naja das es geil ist weiss ich aber mit klein kind und so wird er immer nur alleine drauf fahren und andere gründe hat es ja auch warum ich dagegen war/bin frag mal dein Männe der weiss wohl ein wenig. :D

• Hallo @alle

Dan bin ich auch mal dran mit Fotos.

Ich habe auch noch ein video, das kommt noch.Aber das Treffen war der Hamma,ich bin auf jeden Fall das nächste mal dabei .

MFG..Manni

• @ Heiner

Mir gehts doch nicht anders. 8)

@ Natascha

Willkommen im Forum und bei den Simsonfreunden OWL.

@ all

Und noch was Neues. So viele haben gute Fotos gemacht. Sogar Videos gibts. So langsam macht mir das ein wenig Angst. Das Treffen wird endlich mal von jemand anderen organisiert und Fotos gibts dann auch noch zu Hauf. Wow. Ich freu mich schon auf diese Saison.

Morgen werde ich zumindest erstmal mit meinem SR 50 zur Arbeit fahren. Kleine Wiedergutmachung für den Samstag. Ich wünsche euch eine angenehme K-Woche.

Gruß, Smoky

• ja das sind echt schöne bilder...ich stell die tage auch mal nen pa rein wenn ich zeit dafür finde...im mom braucht mein motor von meiner schwalbe /1er nen bisle pflege inner kupplung.

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• jaa es war ein super treffen hat richtig spaß gemacht mit mehreren leuten zu fahren..ist zwar kein vergleich zu suhl aber es ist super das es in der region soo viele nette mopped leute rumfahren!!!
    @teufelskind:
    Tja man merkt es wird frühling.....
    Lieben gruß...eure muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hallo zusammen,
    geniale Bilder wäre zugern auch dabei gewesen.

Hoffe es klappt beim nächsten mal, habe ja nun endlich mein Mop(Zicke) wieder zum laufen gebracht.

Gibt es da eigentlich schon überlegungen wegen Zeit und Ort?

Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Ja die nächste Idee fürs Treffen gibt es schon.
    Ich und Alex haben mal gedacht euch allen vor zu schlagen das wir immer das erste Wochenende in Monat nehmen.Was sagt ihr dazu?? Also wäre es jetzt dann der 2 Mai oder den 3 Mai.Wir müssen nur schauen welcher Tag euch am besten liegen tut.Für den Anfang denke ich wäre es so ok,oder ?( Den Ort könnten wir in Gt nehmen am HAMMER an der B61.

• Also meine Unterstützung habt ihr, aber ohne die Idee madig mahen zu wollen - das hatten wir so in der art schon. Anfänglich war die Resonanz und Begeisterung groß, kamen immer mehr Leute. Genauso schnell ist das aber auch wieder eingeschlafen, trotz kleiner Werbekarten die wir verteilt haben, immer neuer Ideen, gemeinsamer Treffen mit anderen Simsonfreunden etc.
    Ich denk da grad zB an die Idee mit dem Geschicklichkeitsparkours um den Leuten mal "was zu bieten". Fanden alle toll, ein Simsonfreund hat Tennisbälle besorgt und in mühevoller Handarbeit halbiert die als Streckenmarkierung dienen sollten. Naja, groß was aufzubauen hatten wir angesichts der 3 (!) Teilnehmer dann nich mehr sooo die Lust.
    Ich (und der ein oder andere auch) stand dann auch schonmal alleine auf so nem "Treffen".

Irgendwann ließ natürlich auch bei den Initiatoren (federführend sei da Smoky genannt) die Motivation nach und es gab garkein Treffen mehr - wer anders hat sich einfach nich gekümmert. Na und nur "lass uns Treffen" posten? Na das waren dann die 1-2 Personen Veranstaltungen...

Der regelmäßigste Besucher war ne Zeit lang jemand mit ner Schwalbe - der war blos kein Teilnehmer sondern der Verkäufer von so nem Erdbeerstand :whistling:

Ich erinnere mich noch an ein "Simsontreffen" bei dem 2 Trabis und der Erdbeerverkäufer war :dash:

Aber lass dich durch all dies nicht abhalten, würden es nicht immer einige wenige aufs neue versuchen gäbe es garkeine Treffen mehr!

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!