33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erstmal möchten wir uns für die reichliche Anteilnahme bedanken,waren wirklich reichlich Leute da.Auch uns hat es super viel Spaß gemacht und wir sind der selben Meinung wie ihr.Wir können das gerne mal wieder holen :dance1:
    Fotos habe ich natürlich auch gemacht und aber werde sie später rein stellen.Kann ich die Fotos so reinstellen oder muß ich die Nummernschilder unkenntlich machen ?( Hoffe der rest ist auch gut angekommen zu Hause.

@Andre´
    Ja den Kids hat es super gefallen und überstanden haben sie die ausfahrt ohne banstandung :)
    Werde das nächste mal wohl ein kleineren Helm für sie nehmen müssen :D

• :dash: :dash: :dash: Boah was ärgere ich mich, dass ich heute mit meiner holden Gattin zum Nageldesigner musste .. das wäre echt ne schöne erste ausfahrt für meine Schwalbe gewesen....

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• @ chatsuechti

Du bist ja ein "Unter-dem-Pantoffel-Steher". :D Aber lass mal, mit der Regierung sollte man es sich nicht verderben.

@ all

Schön, dass mal wieder so viele Leute zu einem Treffen gekommen sind. Ich hoffe, ich kann das nächste Mal auch kommen. Und die Fotos von Chrom sind auch richtig gut. Kommen da auch wieder Fotos auf die HP?

Ich frag mich nur, was uns die Muddi da wieder vorgemacht hat. Nee, nee, nee. Knutschen in aller Öffentlichkeit. :kiss:

Gruß, Smoky

• So wir habens auch wieder nach hause geschafft.
    Treffen herrlich, danke an alle. Ein Treffen ohne Panne (Benzinmangel zähle ich mal nicht dazu :lol: ) kommt nicht allzu oft vor.
    Ich hoffe auf eine Wiederholung. Und wenns bei mir sein muss und wir im Garten grillen, das wäre mir auch recht.
    Ansonsten noch nen paar Bilder, die Julian geschossen hat:

• So nun bin ich mit Bildern dran :)

So das waren sie fürs erste..aber auch ihr habt super Bilder gemacht :thumbup:
    Ach ja das nächste mal bitte keine Nahaufnahme von mir..grins...sieht ja schlimm aus :search:
    Hoffe ja das meine S51 E das nächste mal fertig ist und läuft :rotate:

Bis zum nächsten mal :b_wink:

• Hi Martin das ist ja geil..so ist auch jetzt damit geklärt wo ihr alles rumgefahren seid als ihr auf einmal veschwunden wart :biglaugh: Wir hatten euch nähmlich schon gesucht :lookaround: Am sonsten ein Versuch war es wert und beim nächsten mal wirds besser klappen.Das was aber zu sehen ist ist dir gut gelungen :thumbup::thumbup:

• Ja, ja, die schönen Momente im Leben sind immer mühsam festzuhalten....

Ist aber auch super, dass so viele gute Fotos gemacht wurden. So ein Video wird eigentlich erst nach 10 Jahren richtig spannend. Plötzlich war man mal jung und ... und hat Simson gefahren. Ich gucks mir dann mit 50 nochmal an....

Gruß Martin

• Frag mal Alex , wie meine Frau am Anfang dieser Woche noch zur Schwalbe stand :a_zzblirre:
    Ich kann ja echt froh sein , dass ich sie jetzt endlich weichgekocht hab :biglaugh:
    Da muss man auch mal kleine Brötchen in kauf nehmen X(
    Naja aber anderer seits wars auch gut so , dass ich nicht da war.. die erste Ausfahrt gestern abend endete nämlich mit nem Kilometer Fussmarsch :a_bowing:
    Also Alex ,wenn du das gleich liest, weisste was heute nachmittag sache ist :dma_smile2:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• :i_auslach: Hey Heiner,
    ich sag mal frech dahin gesagt wieviel Kilometer durftest du denn schieben?Das mit dem schrauben kein Ding da wir später an meiner Enduro weiter machen,doch wie bekommst du denn deine Schwalbe nach Hollen?Wir werden mit den Sim da hinfahren....

Lucky Devil
    Da kann sich Alex bei mir ja zum Glück nicht beschweren denn wir teilen unsere Hobby eig immer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!