33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Super wieder einer mehr.Das wird morgen schon richtig gut werden.Die Sim von Alex hat mich heute nach ca 40 km links liegen gelassen,sie ging einfach aus und hat gestreit :( Sie wollte einfach nicht mehr angehen.Nach vielen tüfteln und hin und her war kein Erflog in Aussicht,also blieb uns nix anderes über als das Auto zu holen mit Hänger...Bin gespannt was die schon wieder hat :) Nun schaut Alex erstmal das sie morgen wieder fit ist und keine zicken mehr macht.Wir kommen aber auf jeden fall !!!!

PS: hat jemand noch einen Helm in größe S oder M und kann uns den vlt leihen für unsere Tochter?

Manni
    Eine Strassenkarte habe ich vorne weiter schon mal reingestellt was dir das etwas hilft.

• Danke für die Hilfe @ alle

Ich habe heute,Pech gehabt musste mit meinem Schwager meinen Motor tauschen.Weil meine Simmerringe hin waren und sie öl geschluckt hat :) .
    Aber läuft wider, bis morgen ich kann aber nicht so heizen weil der Kolben sich erst dran gewönne muss. :cursing: MFG..Manni

• @ Manni

Nee, nee, nee. Da macht sich Chrom so eine Arbeit mit unserer HP und du findest die Anschrift und die Karte nicht unter Aktuelles? Mensch Manni. Schau mal wieder auf der HP vorbei. :search: :D

@ all

Na da wünsche ich euch mal für morgen viel Spass. Fahrt vorsichtig, lasst die Simmen heile und passt auf die Rennleitung auf.

Gruß, Smoky (der morgen arbeiten muss ;( )

• Hey Manni das kenne ich bei mir ist das heute auch passiert werden auch noch heute den Motor tauschen müssen :lol: und das heizen werde auch nicht nicht können denn muß meinen Motor ebenfalls neu einfahren :u_blumenkind:

@Schwalbebastler
    macht nix vlt meldet sich ja noch jemand anderes der einen hat ?(

• ne halb schale oder nen inergal schön mit panzer tape das fisir befestigt ...könnte ich anbieten...:-Dbeide abere leider L
    oder jeh dnach dem wie die planung bei mir und meiner schwester und ihrem freudn steht könnt ich nen platz im duo anbieten

HELM FREI QUASI...*G*

Hier bitte signatur eingeben...

• Leute was´en hier los neues forum ist ja der hammer

Die Simsonszene ist in Schloß Holte eingeschlafen ich denke nicht das einer kommen wird morgen
    ich schaffe es auch nicht weil mein Wasserkühler noch nicht da ist und ohne ist ein bißchen schlecht
    :D

mfg andre

• Ja das wäre auch eine Möglichkeit,nehme Angebot das gerne an.Wir schauen dann mal morgen wie es läuft und ob Alex noch einen findet in der Halle.Immerhin schraubt der ja noch immer an meiner Sim rum.Sie wird morgen noch nicht ganz fertig sein aber fürs erste Treffen wird sie laufen :D

• hehe...schöne Bilder ...war echt lustig..
    vorallem das ich garnix von dem Treffen heute wusste.
    Müssen so ein Treffen in Gütersloh mal wiederholen!

Gruß
    Melissa :)

• sooo ich bin auch wieder im lande und mein tacho hat jezz 200km mehr drauf xD

war ja super heut können das echt gerne nochmal wiederholen. vlt auch mal hier in minden ,)

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• naböönd ich bin jetzt auch daheim... hab noch mit ben und julian mein sprit malgel problem "behoben" indem wir ne 80 er HD verbaut haben :wacko: ich kapiers nicht :D

aber jetzt geht er gut :D udn kein rasseln mehr *G*

das treffen war trotz kleiner anlauf schwierigkeiten bei der ausfahrt echt sehr gut!

total genial das so viele leute gekommen sind!

respekt
    hätt ich so nich gedacht

jenny & alex.: die kiddys hams gut überstanden ? :D

auch ich hoffe auf VIELE weitere ausfahrten treffen dieses jehr und das nächste und so weiter :D

Chrom coole bilders :-D... denkste an den trabi mann :D

also
    machst mal alle gut !

bis denn dann

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!