33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Liebe Leute,

melde mich nach LAAAANGER Abstinenz mal wieder im Board...
    Es ist Frühling und Schwalbe wir wiederbelebt.

Nachdem ich den Motor regenerit und einen Orginalen Vergaser
    in meiner Schwalbe habe bin dabei sie lan n n n gsam einzufahren.

Dummerweise funzt mein Tacho nicht mehr: Die Tachowelle war
    unten am Lima deckel gehrissen . Hab mir also ne neue Welle
    besorgt und am Tacho draufgehschraubt und gehdreht .

Ergehbniss : nicht, Null

Frage: Tacho ausbauen ?? währe Blöd wenn ich ein neuen kaufen
    müsste !

Viele grüße an DER -rote - Blitz - Lucky Devi -zweitaktschraubaer ......

• HI Frosti,
    schön zu lesen, dass Deine Schwalbe wieder funktioniert, wenn es heute noch aufhört zu regnen, dann werde ich meine Schwalbe weiter bearbeiten, in der Hoffnung, dass ich dann morgen fertig bin.
    Wär schön, wenn wir demnächst mal wieder ne Ausfahrt machen könnten. Drückt mir ma die Daumen, dass ich schnell fertig werde.
    LG Patrik

• Hi Frosti
    ich fahr jetzt gleich nach Hause, wenn ich mich ranhalte, dann könnte ich morgen fertig werden.
    Aber ich hab noch so viele andere Sachen zu tun.

Aber auf jeden Fall kann das nicht mehr lange dauern.
    Drück mir ma die Daumen, denn unterwegs können immernoch Stolpersteine rumliegen, so wie das halt immer beim Basteln ist.

LG Patrik

• Hallo alle zusammen,

wieder eine Klausur weniger und die Ferien rücken näher. Bin auch dafür, dass wir endlich mal was gemeinsam machen. Hat sich ja nun doch keiner für die Organisation des Saisoneröffnungsgrillens gefunden. Schade eigentlich. Warum zeigt eigentlich nicht auch mal wer anders etwas Angagement?

@ Jan

Ich bräuchte dann doch die Kupplungsdeckeldichtung für die TS. Scheint von der Bastelei durch zu sein. Sie saut ganz schön. Tropft über den Ständer und hinterläßt ihre Abdrücke in der Garage. :crying:

@ Muddi

Boar. So viele Bilder und alle einzeln eingestellt. Kannst du sie mir per Mail schicken? Wäre klasse. Danke.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• muss ich mal schauen devil...ich würde es wirklich gern übernehmen aber bei mir schauts nicht besser aus als bei dir auch immer nur am arbeiten oder am lernen viele viele klausuren in 2 wochen...Aber es gab auch mal mehr leute hier...aber dazu habe ich mich ja schonmal geäussert das ich es einfach scheiße finde das es am anfang so viele waren und dann wurden es immer immer und immer weniger...!

naja erstmal schönes wochenende ich muss morgen ertmal wieder arbeiten!

bis denn eure muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hiho zusammen auf anraten von \"Lucky Devil\" melde ich mich hier auch mal zu Wort da ich seit letzter Woche auch zu den Simsonbesitzer zähle und DRINGEDS hilfe benötige beim flottmachen meines Neuerwerbs... es handelt sich dabei um eine 89er SR50/1 die meiner meinung (Leie) nach in einen Recht guten Zustand ist. Habe soweit alles beachtet was ich auf einer anderen Inetseite an Tips zum kauf gelesen habe (wie kein Rost im Tank und anspringen mit Kick ohne probleme war auch kein knacken oder so bei der ersten Probefahrt), der Verkäufer meinte das ich den Vergaser sauber machen soll was ich auch versucht habe nun ist alles schlimmer als vorher^^ da mir die ganze Schose auseinander gefallen ist(Düsennadel und der Schieber hoffe das heist so^^) vieleicht hat ja jemand mal lust auf 1 oder 2 Bier vorbei zukommen und sich die Dame mal anzusehen und mir zu helfen beim reparieren . Gruss Olaf

SIGNATUR....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!