Öööh.. bestimmt
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Du machst sachen....+
-
schlimm oder? und jezz hab ich 2 simmen die nicht fahrbereit sind =(
-
Schlimm wärs gewesen wenn dir was passiert wäre, so nur ärgerlich---
Weiß jemand schon ob er nach Suhl fährt?
-
du sagst es..
und jezz bastel ich parallel an 2 mopeds...und hoffe die schwalbe läuft bald wieder!!
-
hoi ihrs
ich bin neu in der simson szene - hab mir vor ca zwei monaten eine schwalbe bei ebay gekauft.. bei der ersten fahrt hat der 2. gang schon "geklemmt" und hat dann während der fahrt ganz den geist aufgegeben.. soweit so schlecht, hatte ich sowieso vor meine dame von grundauf zu restaurieren
alles was sich iwie mit schweiß bzw mühe und gutem willen bewerkstelligen lässt bin ich bereit selbst zu erledigen. hab meine schwalbe unter fotodokumentation komplett zerlegt und bin im moment dabei den rahmen abzuschleifen. da meine schwalbe möglichst originalgetreu restauriert werden soll daher meine erste frage: welche farbe für den rahmen? was muss ich beachten? reicht da n pinsel und farbe oder sieht das oll aus?
die (ocka farbigen) blechteile haben einige macken abbekommen und ich wollte spot repairing durchführen lassen. gibts die original farbe bei irgendeinem händler der die noch produziert? oder lässt man das den herren von der lackstation einfach mischen?