Hallo meine kinnas hach was hab ich euch doch vermisst!!
Und wie man sieht ohne mutter läuft nix...nein nein nein...nunja aber nun bin ich ja wieder da und nun wird sich alles ändern!!
So nun zu dem Teil wat ihr eig. denke ich mal hören wollt...SUHL:
War einfach nur GEIL ehrlich also es war ja mein erstes mal und ich fands GEIL!!!
Am Donnerstag bin ich mit nem Bulli mitgefahren und mein mööp hinten drin.Nunja wir kamen dort an und es wa total geiles wetter und das erste was man macht möpped aussm bulli raus und fahren!!!!und es waren soo bviele schöne möppeds da und die leute waren der hammer und naja so alles im allen einfach dolle..ausser freitag hatten wir auch echt n bomben wetter...Am samstag bin ich dann die ausfahrt mit gefahren und habe gedacht mein mööp fliegt mir gleich umme ohren nunja ABER sie hat ALLES überlebt!!!
Die Rückfahrt war auch klasse also herrliches wetter den ganzen tag über super strecke alo man hat sehr viel von der natur gesehen*gg*
wir haben 10 std gebraucht zurück mit 2 großen pausen und halt die tankstopps...und alle moppeds hams überlegt wir mussten unterwegs nicht erst noch groß schrauben...es waren nur 2 kleinere dinge die man aber innerhalb von 2 min wieder geregelt hat.!!!
So den rest erzählt euch denn dann der Janis....*gg*
Ich bin müde fertig und kaputt...deswegen geh ich nun duschen und die bilder gibbet dann auch ma irgendwann!!!*g
Die muddi hat euch lieb!!