33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Ralf, was meinste denn, was ich so alles unternehmen, um Leute zum Treffen zu bekommen? Da fällt mir ein, ich muss ja noch die Rundmail raus hauen.

@ Joscha

Danke für die Hilfe heute. Sind ja ein ganzes Stück weiter gekommen. Dann kann ja bald die erste Probefahrt starten.

@ Muddi

Armes altes Mütterchen. Bist doch garnicht so alleine. Hast doch deine Jungs mit den Mopeds.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Moinsen!

devil kein problem!

Ich hab doch auch daraus sogar gelernt!

und zwar dass das eis von paulo immer noch verdammt gut ist! :biglaugh::biglaugh:

aber hat doch spass gemacht!
    und vorallem:

ES GEHT ALLES! JUHUUU!!! :bounce::bounce::bounce:

Na denn biss Sonntag da kriegst du nen Gasgriff!!
    Da könnte ich dann ja vor dem treffen mal vorbei schauen!

Schönen Gruß
    Joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• naja ich bin halt so einsam weil sich hier immer nur die gleichen leute melden!!!!

Also ich bin dafür:

[f5]Sonntag 14Uhr Radrennbahn und bitte pünktlich!!!!![/f5]

Ich bin auf alle fälle dabei!!!!

Gruß Muddi!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Moin,

wünsch euch erstmal einen schönen Samstag. Bomben Wetter würde der Terrorist sagen. :biglaugh:

Hansi hat sich bei mir per PN für Sonntag angemeldet. Könnt ihr also auch voll planen. Bei mir ist noch ein kleines Fragezeichen dahinter. Lasst euch einfach überraschen. :b_wink:

• hallo OWL....

ich bin wieder mit von der partie....

und der orti (rote MZ auf den wir solang gewartet hatten) kommt auch mit aber diesmal mitr ner grünen MZ :D

also bis morgen

mfg
    André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hallo Leute,

hab mich gerade beim Blick aus dem Fenster für die Familie entschieden. Außerdem sind wir noch bei Freunden eingeladen. Sorry. Ich wünsch euch aber viel Spass und denen, die von weiter her kommen eine gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!