sehnsucht sowieso....*g*ne bin ja arbeitslos seid 2wochen und dann gucke ich morgens halt immer nach adressen wo ich mich bewerben könnte und schreib dann halt die bewerbungen dazu...und nebenbei bin ich immer hier on!!
Gruß anka
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Achso. Du suchst ne neue Aufgabe? Wie wäre es, wenn du mal einen Entwurf für eine Visitenkarte oder einen Flyer für die Simsonfreunde OWL entwirfst? Kannste das am Computer? Du als Frau hast da doch mehr Geschick, oder??
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
ich such ne neue ausbildungsstelle...nunja!!
Vllt. wenn ich aus Dortmund wiederkomme(donnerstag)vielleicht setz ich mich dann nächste woche mal hin und versuch sowas zu kreieren!!!Ich hätt ja gesagt ich machs am wochenende aber da bin ich auffmkonzert in köln*g*!!
Gruß Anka
-
Jedenfalls kam da kein spontanes NEIN. Bin ich aber froh. Vielleicht kannste ja ein Bild oder mehrere vom letzten Treffen mit verwenden.
Was ein Konzert?:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Von Evanescence falls du sie kennst!!!
Ja da muss ich mal schauen ob ich da was machen kann...oder obs nen totaler reinfall is*g* ich kanns jedenfalls mal probieren!!!Gruß Anka

-
Kenn ich, ist mir aber zu lalala. Stehe mehr auf Krawall und Elektro. Rammstein, And One, Mode (ist ja wohl klar), Welle Erdball usw.
Bin schon auf den ersten Entwurf gespannt. Werde mich parallel auch mal dran machen. Mal sehen, was bei mir dann raus kommt.

Dann wünsch ich viel Spass in Dortmund und anschließend in Köln.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Danke danke ich wünsch euch auch viel spaß ich werd mal mal wieder melden wenn ic dann in dortmund bin...einer muss meinem bruder ja seelischen beistand gewähren!
Gruß Anka

-
Übermittel ihm mein Beileid. Viel Spass trotzdem in Dortmund und schließ alles gut an.
Bis bald, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Hi ich komme aus Porta Westfalica, nähe minden und zwischen Bielefeld und Hannover.
Ich wollte mal fragen wann und wo denn das nächste treffen sein soll. mfg. Alex
-
Hi @ all, ich bin jetzt oft nicht zu Hause und habe daher keinen Internetanschluss, daher halte ich mich jetzt ein bißchen im Hintergrund.
Bin aber nicht weg, sonder schau nur weniger rein, ich hoffe, dass ich auf dem Laufenden bleibe....
MFG
Patrik :smile: -
Raven
ja im moment sieht das nicht so dolle aus, weil ja winter ist und einige von weiter weg kommen (ich zum beispiel)
ich würde kommen, aber viele nicht.ich kann ja mal fragen:
besteht das interesse an einem treffen?Lucky Devil
ja foto hab ich im moment keins, mach morgen, wenns hell ist eins.
lass dich aber nicht vom optischen eindruck beeinträchtigen, technisch ist die auch scheisse...
was ein witz...
absoluter fehlkauf... -
Also ich würd auch wieder kommen wenns jetzt in dieser eher bescheidenen Jahreszeit ein treffen gibt...
müssen sich halt nur genug leute finden die die gleiche einstellung haben :biggrin:
mfg sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!