33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• PRAVEß mädschen...:-D

ich hab heut meine schwalbe abgeholt...
    jetzt muss sie sich leider doch durch den harten winter kämpfen :( naja

jetzt nach dieser sache mit meiner s51 werd ich wohl die 1 ser die bei mir noch im keller steht (welche ich eigentlich) verkoofen wollte.....
    wohl doch wieder soweit fit machen das ich sie fahren kann.... damit ich nicht nur auf 1 mopet vertrauen muss....

alles doooooooooph...
    naja also bis denne mal alle mfg André

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• scheisse mit der S 51...

Ghostrider:
    du hast doch einen Thread darüber, oder?
    mach doch einen link dort hin in deine Signatur.
    so sehen das noch mehr leute...
    schon anzeige am laufen?

@sharon:
    ein sauberer vergaser ist viel wert.

bliTz
    das war ja schade, dass das nicht geklappt hat...mmh, aber ich denke das waren nicht unser letzten schönen tage im leben...

@all
    weiss einer wie das wetter in drei wochen wird??? :tongue:

:shehumper:: keine Zeit

• janis und Blitzer

:i_auslach: ... und der Puffbesuch ist ins Wasser gefallen. :biglaugh:

@ all

Nun ist es soweit. Das sch... Wetter ist da. Jetzt heißt es vorsichtig fahren, warm anziehen und durchhalten. :roll: Auch dieser Winter geht vorbei und dann steht die erste Saison der Simsonfreunde OWL vor der Tür. Freu mich da schon drauf und hoffe, dass ihr alle eure Simmen fertig oder gut durch den Winter bekommt.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Also naja janis ich weiss nich wie das wetter in drei wochen wird aber ich weiss das das wetter ab donnerstag wieder richtig gut wird...kein regen und angeblich bis zu 20 grad!!
    Man wirds ja sehen!!
    @ André: ich werd morgen für ein paar tage zu euch kommen!!

Gruß Anka :b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Aber ich habe heute nur mal seit längerer zeit wetterbericht gehört...aba das darf man ja nich alles glauben denn die haben auch gesagt es soll montag und denstag nicht regnen man wirds ja sehen obs stimmt oder nicht!!!

Gruß anka :b_wink::b_wink:

lieben gruß..die muddi

• Guten mooooooogään allerseits...na habter auch alle schön geschlafen???
    so ich werd dann gleich mal nach dortmund fahren ob mit oder ohne mööp entscheidet das wetter...naja und ehrlich gesagt bin ich mir nich so sicher ob ich überhaupt meine kuh über nacht in dortmund stehen lassen will....nacher isse auch noch wech wa?neeee musss net sein..naja mal sehen was ich tun werde!!
    Gruß Anka :b_wink::b_wink:

lieben gruß..die muddi

• die frage war auch mehr ein scherz, wer kann schon sagen, wie das wetter in drei wochen wid...
    ja donnerstag ist auf jeden fall mopedtag.
    da solls ja richtig warm werden...
    ich freu mich auch schon auf meine s 51 die bald hoffentlich wieder läuft...
    werde vermutlich diese wochenende den motor regenieren und montag soll die dann auch wieder fit sein...
    wenn das denn alles so klappt, wie ich es mir überlegt hab...
    gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

• Ach, du packst das schon, Janis. Bist doch kein kleiner Dummer. Hast doch Ahnung vom Ganzen. Bin schon auf die S51 gespannt. Kannst ja vielleicht mal ein paar Bilder vorab schicken.

@ Sharon

Fahhr vorsichtig und komm gut an. Gruß an dein Bruderherz.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!