ja, ich dachte mir nur, dass das ungefähr die mitte ist.
kann sein dass ich mich irre, aber das wird sich dann ja klären...
janis
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na na na jungs also nein...so offen hier im forum über eure treffpunkte zu sprechen also nein von wegen ausfahrt und so weiter*g*
@den roten blitz: och wieso das bild is doch witzig und ein bisschen spaß muss sein das is die welt voll sonnenschein und so starhlste auffm bild ja auch*g*
GrußAnka

-
Ich hoffe, dass das Wetter morgen so gut wie heute ist, das wär perfekt, gleich erstma nochma auf der Karte alles anschauen, nur zur
Sicherheit....
Ich behalt mein Profilbild auch bei, ich find gut und basta....@ Janis, ich freu mich schon auf morgen, dann kann ich endlich ma ne längere Strecke zurücklegen, nit so wie sonst, bis zur nächsten Ampel und wieder zurück...
-
-
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Guten morgen!!
Na habt ihr alle schön geschlafen und von den ganzen Simmis geträumt??
So dann wünsch ich euch mal nen guten start in den tag und arbeitet nicht zu hard....!!!
Gruß Anka

-
Hi!
wenn man sowas nettes hört fängt der tag gleich doppelt so gut an

Naja, ich werde mich jetzt top motiviert in meine garage begeben und meine S50 davon überzeugen das fahren garnet so schlimm is wie es sich anhört

sascha
-
Ja dann wünsche ich dir mal viel erfolg!!
Aber sagt mal ehrlich is die welt nicht unfair?
Mein brüderchen der schwalbe-ghostrider dem wurd heudde morgen seine
S51 geklaut direkt vor der haustür wech geklaut...!!
Schweinerei!!!
Gruß Anka -
sauerei, ich wünsch Dir und Deinem Bruder viel Glück, dass die S51 schnell wieder da ist. Alles Diebe, nix kann man mehr für ne Minute aus den Augen lassen.....
grrrrrr, wenn ich mal so jemanden erwische, dann gibts keine Gnade...
Quasi, ma ganz direkt, sowas gehört sich nicht, und das müssen Mittel ran die sich auch nicht gehören...
Mein beileid@ Schwalbe-Ghostrider& als angehörige Sharon
MfG
Patrik -
[mwechsel][f5]DIEBSTAHL[/f5][/mwechsel]
in der nacht von gestern(freitag) auf heute (samstag) wurde mir meine S51 vor der tür weg geklaut sie war mit nem schloss an einer laterne angekettet!
wer sie sieht bitte sofort drauf haun oder bei mir melden dann mach is das!
scheisse man ich hasse DORTMUND nur assis unterwegs (zumindest nachts)
WENN DERJEDNIGE DURCH REINEN ZUFALL DADS LESEN SOLLTE....
ICH RATE DIR BAU SIE SO UM DAS ICH SIE NICHT WIEDER ERKENNE ODER ICH MACH DICH KAPUTT.......
-
Diebe alles A...löscher. Hoffe, die Polizei kann den Fall diesmal aufklären und dir dein Möpp zurück bringen. Wer sich an mein Möpp vergreift, dem blüht auch nichts Gutes. :_shoot:
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Erholt euch gut.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Hey man leutz ich glaub das immernoch nicht...ich glaube unsere familie ist von pech verfolgt....ich kann nicht fassen das die schöne simme tatsächlich wech is denn ich mein schön war sie echt und ich hoff für den kerl echt das er so schlau is und sie ihm wieder vor die tür stellt denn sollte der kerl mit andres simme gesehen werden dann wirds übel!!!
Gruß anka
-
Einen Wunderschönen Guten morgen allerseitz...habter gut geschlafen??
Ich werde mich gleich mal erbarmen auf mein rüderchen hören und mein vergaser reinigen....!
Also dann viel spaß noch Gruß Anka

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!