Hi Schwalbe Ghostrider, schön, dass sich wieder einer zu uns gesellen möchte, Du bist auf jeden Fall sehr willkommen.
Ich hoffe, dass der Winter nicht so lang dauert bzw. dass zwischendurch mal warm ist, dann können wir uns schnell an einem Fleckchen alle innerhalb OWL´s versammeln....
MfG
Patrik
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
Ich habe mein möp jetzt auseinandergenommen um den fehler mit der zündung zu beheben Ich hoffe das sie bald wieder Läuft und Ich bei dem nächsten treffen dabei sein kann -
tjaja wieso sollte ich auch auf mein bruder hören*g* ne es ist a noch alles da und dran is auch noch alles...ihr tut nix weh und mir auch nischte*g*
So mal sehen was ich heute so anstelle
Gruß Anka

-
Ich wollte mich auch einmal hier melden. Lucky Devil kennt mich bereits aus dem Schwalbennest und er hat mich hier hin \"verschleppt\" :biggrin:
Leider habe ich ja das bzw die Treffen der letzten Zeit verpasst, aber ich werde beim nächsten mal bestimmt dabei sein!
Viele Grüße,
Konstantin
-
hey herzlichen willkommen du schaf!!!*g*kleiner spaß!!
Schön mal wieder jemand neues zu sehen!! -
Moin @ all,
gehts allen gut? Laufen die Möpps? Hier hat sich ja eine Eigendynamik entwickelt, die schon fast beängstigend ist. Schön das hier endlich mal was geht. Ich blicke mit Zuversicht in die neue Saison und freue mich schon jetzt auf die Treffen. Ein Willkommen an alle, die seit langen mal wieder hier sind oder sich erst neu angemeldet haben. Es war die richtige Entscheidung.

@ Sharon
Du kannst ruhig mal auf dein Bruderherz hören. Manchmal haben die Recht.
@ xtman
Lass dir Zeit. Die nächste Saison kommt erst in ein paar Monaten. Es soll doch gut werden, oder??
@ Blitzer
Wat dat denn für ein Profilbild. Alte Grinsebacke.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Zitat
Original von Lucky Devil:@ Blitzer
Wat dat denn für ein Profilbild. Alte Grinsebacke.

dat is mir auch schon aufegfallen...
:f_laugh:
-
Heeeeee, laßt mein Profilbild in Ruhe, das ist toll, ja....
Ich fahr am Samstag zu Janis, (aber nur wenns trocken ist @ Janis), ma sehen ob das mop das schön hinbekommt... Ich glaub ich steck mir ma nen 5 l Kanister ein, wegen der Sicherheit...
Um nochmal auf mein Bild zurückzukommen, was gefällt Euch nicht, soll ich ein anderes nehmen? Vielleicht eines vom Hinterkopf?
MfG
Patrik :boese: -
HI Schaf, Du bist herzlich willkommen. Leute wir werden nochma richtig viele...year

-
@ Blitzer
Vom Hinterkopf. :laugh:Nee, dein Kopf sieht nur so langgestreckt aus und du grinst wie ein Honigkuchenpferd.
Ach Patrick, Spass muss sein. Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Fahrt zu Janis. Kanister brauchste aber glaube ich nicht. Außer du verfährst dich.:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
hi
ne, das bild ist sau geil.
kanister brauchste nicht...
tank voll und du bist auf der sicheren seite.
das sind ja vielleicht 40 km pro strecke.
das heisst 80 plus ausfahrt.
kommen wir auf maximal 100-110 km
und ne schwalbe müsste eigentlich doppelt so viel reissen mit einer füllung...
hoffe das wetter wird gut.
um 14 uhr beim puff:g_bayer:joa dis word a spoass
-
Jungs, bleibt sauber. Treffpunkt ist vor dem Puff, gell?

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!