hey brüderchen schön das du dich hierher verlaufen hast*g*!!
Na seid ihr alle ganz fleißig am arbeiten??
Ich bin grade dabei ein paar stutenkerle zu backen is zwar nochn bissl früh aber egal!!
Naja bis denne dann Anka ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hey brüderchen schön das du dich hierher verlaufen hast*g*!!
Na seid ihr alle ganz fleißig am arbeiten??
Ich bin grade dabei ein paar stutenkerle zu backen is zwar nochn bissl früh aber egal!!
Naja bis denne dann Anka ![]()
![]()
@ Sharon,
haste deine Kuh schon gewaschen? Ist sie jetzt wieder sauber?
@ Schwalbe-Ghostrider
Willkommen bei den OWL\'ern. Einem Treffen in BI oder Dortmund steht nix im Weg. Außer vielleicht der anstehende Winter. Sollte aber ab Frühjahr kein Problem sein. Wir sollten diesbezüglich in Kontakt bleiben.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Moin Leute,
Jaaa, ich war am Sonntag auch mal dabei,
leider bin ich nicht so wirklich oft hier (siehe Rang...
)
Also, Daniel (mit der hellblauen KR 51/1) hatte irgendwie dieselben Probleme wie Sharons rosa Kuh.
Patschen, Fehlzündungen und dann ging sie aus.
Kurz danach lief se wieda.
Komische Sache das, vielleicht Wasser vor die Düse?
Gruß
Jan
Simson S51, 3 Schwalben, Sperber und ein Haufen Mzetten...
Ne noch nicht!!
War mir und ihr dann dochn bissl zu kalt dann warte ich lieber bis mein opa den schuppen leer hat das is des dort machn kann*g*
Hallo an alle,
Habe gerade Mittagspause und wolte mich ja auch mal wieder melden. (Bin der mit der hellblauen SchwalbeKr51/1)
@ Scharon: Ich hatte auf dem Rückweg von unserem Treffen das gleiche Problem, nahm oben rum kein gas mehr an so ca 1-2
sec. und das machte es laut puff, puff schnaub schnaub, fast wie ne Dampflock.
Da das ganze bei mir erst nach längerer Fahrzeit auftritt, habe ich die Vermutung das das vieleicht ein Wärmeproblem
der Zündung ist, Kondesator oder Zündspule zu heiß dadurch Funkaussetzer, dann funke wieder da vielleicht auch noch zum
falschem Zeitpunkt und dann mahts Puff und Peng ??!! Ist aber nur ne Vermutung
Jan: Schön das Du auch hergefunden hast, (nicht Arbeiten Heute ?)
janis: Mein Kollege ist jetzt auch angemeldet (zweitaktschraubaer)(wegen Ersatzteile ) vielleicht schreibst Du ihn noch mal direkt an,
oder ich sende Dir heute Abend mal die Telnr.
(das mit unserem Rennen war ja echt mal ne Show, erstaunlich wie gleich schnell die einser Doch sind!! Wiederholung bitte!!)
Gruß Daniel
Moin nochmal.
Daniel : Jaja, wenn mein Vater nicht immer so untertourig fahren würde wäre er wohl drangeblieben. Aber anscheinend vergisst er immer dass er keine 250 ccm im Untersatz hat....
Naja, muss wohl doch noch der 60er ran.
Und wenn ihr nochmal Rennen der /1er wollt: Nächste Saison habe ich meine auch wieder fertig.
Denke ich.
By the way: ICH hatte dafür keine Zündaussetzer, trotz des 65 Kilo Handicaps auf dem Sozius...
Und schau mal auf mein Datum, hab wohl doch eher hergefunden als ich dachte. Und grad Mittagspause...
Hab grad mal mit der Abbeizzentrale in Salzuflen telefoniert, der meinte so \"rund 40-50 Euro\" für´s Entlacken einer Schwalbenkarosserie.
Also die Tanks die ich da mal habe machen lassen waren OK.
Mal sehen was er sagt wenn ich mal mit den Teilen da aufschlage.
Entlacken / Entrosten für den Preis? Dafür kann ich es nicht strahlen...
![]()
Wie viele Simsons gibt es wohl eigentlich bei uns so im Bereich Herford?
Ich meine immer wenn ich da rumfahre sehe ich da eine die ich vorher noch nicht entdeckt habe...
also es gibt noch einen simsonbastler in kirchlengern, der hat wohl auch mehrere und eine duo.
ich habe ihn noch nicht kennengelernt, ist wohl ein älterer herr auch.
hat auch ziemlich viele teile.
habe den mal durch ein telefonat kennengelernt, als ich ihn anrief, weil er bei uns im Marktkauf ne schwalle inseriert hatte.
(restauriert)
ab und zu sehe ich dann noch eine S 51 mit Tuningauspuff, erst war sie vor mir, dann hinter mir
, weiss auch wo der wohnt, habe mich bis jetzt nur noch nicht getraut zu klingeln ![]()
und dann noch ne schwalbe, die ich mal repariert hab aber der auftraggeber die geldmittel gestrichen hat und das alles nur ne halbe sache war.
die konte ich auch mal kaufen für 130, aber die karosse war völlig zerbeult, eine komplette seite total drin.
dann war der rahmen scheisse geschweisst, und dafür wars zu viel.
zweitaktschraubaer
wie komme ich denn auf bremen?
keine ahnung, habe es wohl gverwechselt, dann kann ich die sachen ja auch abholen kommen.
gruß janis
hey ho!
grade ebend war mal wieder sonne dolle situation!!
Bin grade auf ner landstrasse und dann plötzlich fängt mein mopped an zu knattern..und da fällt mir auf das mein krümmer ab war...hat sich wohl gelöst..man wird soch dingen heiss...naja habs wieder befestigt und schon wars wieder okay!!
Gruß Anka ![]()
ICH HAB DIR GESAGT DERIST LOSE aber NEIN was bruda sagt muss man ja nicht beachten!!!
...
*schmollllll*
kannst mir ruhig glooooooben wenn ick wat sach das hatt schon sein sinn ![]()
und vergiss nicht ab nun kannst du 1/50 tanken!:-D
dann hast du mit sicherheit deinen blechdichtungsring verloren und wahrscheinlich auch das sicherungsblech.
wenn der nicht da ist, wird sich der auspuff relativ schnell wieder lösen.
und den muss man schon richtig doll anknallen.
und richtig halten tut der auch nur mit dichtung
janis
ich geh mal davon aus das der krümmer selbst noch dranne geblieben ist und sich bloß der auspuff losgerappeltr hatte... das war naemlich der fall am WE nur hatte ich selbst keine zeit es fest zu machen und drauf gehofft das meinb schwastachen sich drumm kümmern tuht....
was sie ja wohl net gemacht hat SELBER SCHULD ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!