Hallo zusammen,
also ich habe jetzt vor mir einen Drehzahlmesser an meine S51 zu bauen. Welche Teile bräuchte ich da so? Gibt es die auch Set zu kaufen? Und vor allem wo kann man die kaufen?
Danke im Vorraus, Maro.
Drehzahlmesserset?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
LOL, als ob da nicht schon geguckt hätte. Hab auf die schnelle nichts gefunden. Aber wenn du dir schon die Mühe machst mich darauf hinzuweisen, ich solle doch die suche benutzen, kannste mir ja auch gleich weiterhelfen und mir nicht so abgefegt einen button hinknallen. Irgendwie ziemlich frech. Erst freut man sich dass man ne Antwort bekommen hat und dann steht da so ein Mist. Naja, wollt ich nur mal gesagt haben.
MfG, Maro. -
sei nicht böse,aber in letzter zeit kommen viele mit Problemen,die leicht über die Suche zu finden sind.man hilft ja gerne,aber es ist müßig,ständig das Gleiche zu posten. Wenn man die Suchfunktion schon vergeblich benutzt hat,kann man auch darauf hinweisen

-
Ich sag es mal frei raus, ohne es nur auf dich zu beziehen:
Kein Schwein benutzt noch die Forensuche und gibt sich etwas Mühe :frown:
Es ist eben schneller einen neuen Thread zu erstellen und die anderen Suchen zu lassen. Es ist wie gesagt nicht gegen dich gerichtet, es ist ein Umstand er immer mehr zum tragen kommt - leider.
Wenn man nicht gleich immer etwas findet dann muß man es z.B. auch mal mit anderen Worten versuchen. Es ist fast immr eine Antwort oder wenigstens ein Thread zum Thema zu finden
Aber nun gut, hier hast Du deine Info. Ich habe die Suche nur im Jahr 2005 laufen lassen und gleich alle Infos gefunden

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/11118
Das Umrüstset kostet z.B. bei simson-taubert 52 Euro, tkm-racing hat es für 38 Euro :smile:
-
Hallo nochmal,
war mein Fehler, hab wohl nicht genau genug gesucht. In Zukunft werde ich mir mehr Mühe geben. Danke für die schnelle Antwort und das sich alles geklärt hat. So kann man das ja auch vernünftig klären. In einem anderem Forum sind die Leute nämlich nicht so cool und machen einen dauernd wegen irgendwelcher kleinigkeiten von der Seite an. Deswegen meine machmal vielleicht provozierenden Antworten oder so... SRY wenn es die falschen trifft.
MfG, Maro. -
Na dann mal noch viel Spaß hier und mit deiner Simson, mit DZM

-
THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!