was haltet ihr vom tieferlegen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• yo baby, live fast, die young

und für mich ist Simson an sich was besonderes. Wenn ich ein zuverlässiges, wartungsarmes und unauffälliges Fahrzeug haben will, kann ich auch nen Plastikroller fahren. Überhaupt sind mir Fahrzeuge (ob Auto oder 2-Rad), die in etwa mein Alter haben, eh viel sympatischer.

• Zitat

Original von Marvin:
    Ich wollt eigentlich nur was zu scraps These vom schleifenden Auspuff sagen, ich kenn keinen der jemals mit dem Auspuff beim um die Kurve fahren aufgesessen ist, denn wer so ein tiefergelegtes Moped hat, und das mal im Stand soweit nach rechts neigt bis da der Krümmer/ Auspuff aufsitzt (speziell Schwalbe), der wird sehen, das kein normaler Mensch sich so in die Kurve legt...

bei uns im odenwald ist das kein problem in einer kurve aufzusetzen. bei einer s51 (hinten original federn, vorne auch) . selbst wenn man schon neben dem moped hängt. auch ohne slicks. kommt halt immer auf die kurvenfahrkünste des fahrers drauf an.

• das stimmt, ich hab schon leute erlebt (die dummerweise genau vor mir gefahren sind) die sich bei ner 20° kurve fast packen, auch ohne sietenneigung. manche haben auch \"angst\" sich soweit in die kurven zu legen weil sie sich nich packen wollen.

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• tieferlegen...
    dass muss jeder selber wissen...
    Ich persönlich finde es am besten wenn es so bleibt wie es ist bzw war.-->ORIGINAL....
    MfG LaDö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!