geb ich dir recht @coolhand
bei uns war mal ne straße gesperrt und da musste ich über ne kopfsteinpflasterstraße fahren... 3.gang rein und dann schön im standgas...da kann man echt nix anderes machen als jedem loch auszuweichen und schritttempo zu fahren
was haltet ihr vom tieferlegen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-

so in der art @coolhand?
-
ok, man kann auch mit renn r n bischen gelände fahren

-
so, jetz bin ich mit auslassen dran!!!!
es gibt doch nix geileres als wenn man beim kurven fahren die straße ableckt ( nur symbolisch gesehen!!).
da muss schon der spiegel schleifen!!
meina krümmerschelle muss ich irgendwann abflexen, weil die schraube verdreht und abgeschliffen is!!!!!
wenn der hauptständer beim kurven fahren schleift is die karre imma noch zu hoch
!!!!!
meine komplette lauffläche is schon runter ( Willmore & Helden-Beule:bei meinem hinterreifen sehr gut zu erkennen!!
) von einer seite zur anderen. ich fang schon an beim gas geben (in kurven) hinten rum zu kommen, weil ich keine (vielleicht noch a bissl!)haftung mehr hab!!!
ich brauch wida nen neuen fußrastengummi (der letzte wurde vor ca. 4-5wochen gekauft).
f**k off höherlegen
tiefer, breiter, härteer!!! (alter mantafahrer-spruch!!!) -
ja, aber das liegt bei dir auch am bremsen mit dme hinterreifen
! ich setze auch öfters auf mit meiner fußraste, aber warum willste da nen neuen gummi? der alte tut\'s doch auch! wenn die so cool v-förmig angeschliffen sind :cool: !
aber ich hab ja bald meinen fußrastenbock mit klappbare fußrasten, da machtaufsetzen mehr spaß (ich hoffe da bricht ma nichts ab....).PS: meine schraube ist schon etwas zusammengeschmolzen mit der halterung

außerdem siehte s einfach nru geil aus wenn da die funken fliegen.
-
@ zombie und helden-beule
ich will karren sehen, ihr könnt hier jeden schei. erzählen, ich will bilder sehn sonst glaub ich euch nicht! -
Zitat
Original von Marvin:
[...]ich kenn keinen der jemals mit dem Auspuff beim um die Kurve fahren aufgesessen ist[...]MAhlzeit,
ich sag bloß Bergabkurve nach rechts und aufgrund des bremsens telegabel eingefedert....
dazu brauchst du deine karre net tiefer legen - das geht auch so :laugh:
Cu all MEHLI
-
Moin,
tieferlegen ist so ne Sache wenn dann nur vorn Hinten net.Bei dor Schwalbe sieht es richtig geil aus wenn se hinten hoch und vorn tief ist.Meine Schwalbe hat vorn noch 2cm Federweg.Ist aber geil zu fahren in de Kurven hat man richtig geiles feeling und es sieht a voll sportlich aus.
-
@Helden-Beule:stell ma unsere bilder rein, du hast ja genug. aba nimm von meiner kein foto, wo se aufm hauptständer steht! da fällt das nich auf das die tief is, weil die gabel dann rauskommt. die klappbaren fußrasten klappen schräg nach oben/hinten weg. da bricht nix!! ich bremse nur mit linkslage schräg rein (is in letzter zeit selten gewurden
, warum nur!!!). rechts isser aba auch runtergefahren!!!!
Brand: mach ma nen ruhigen. off arbeit habsch keene bilder von meina bude!!!! -
Zitat
Original von Zombie:
aba nimm von meiner kein foto, wo se aufm hauptständer steht! da fällt das nich auf das die tief is, weil die gabel dann rauskommt.also hast du nur in den hydraulische die federn gekürzt oder wie? uhh, böse böse!
-
nu simmer wieder beim taschen voll hauen.
finde wir sollten mal die tiefste simson bewerten. (*grins*)mit fotos is immer besser! tatasachen wollen wir sehen.
MfG Willmore
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!