was haltet ihr vom tieferlegen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Noobschrauber:
    Schnick schnack.

Ich mach mir ne Platte wie ich die Karre n bisschen grösser kriege - weil so schon zu klein und Du willst mir hier einen vom höherlegen erzählen.

Halt ich garnix von ..

richtig richtig richtig, höherlegen is edler als tieferlegen

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• Zitat

Original von runner:

richtig richtig richtig, höherlegen is edler als tieferlegen

und sieht beklopter aus! baut euch doch einfach größere räder ein!

aber von was reden wir eigentlich? s51? schwalbe? ich hab mich auf schwalbe bezogen und da siehts mit höherlegen echt mies aus!

• ja, bei schwalbe schon, ich meinte jetzt aber s51, da sieht das gruselig aus wenn man die tieferlegt, weil die eh schon niedrig is, bei der schwalbe sieht höherlegen echt mies aus wegen dem heck

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• Ich wollt eigentlich nur was zu scraps These vom schleifenden Auspuff sagen, ich kenn keinen der jemals mit dem Auspuff beim um die Kurve fahren aufgesessen ist, denn wer so ein tiefergelegtes Moped hat, und das mal im Stand soweit nach rechts neigt bis da der Krümmer/ Auspuff aufsitzt (speziell Schwalbe), der wird sehen, das kein normaler Mensch sich so in die Kurve legt...

• naja \"möglich\" ist es schon... also ich bin mal kurz mitn auspuff aufgesetzt(hat geschliffen), als ich zu zweit gefahren bin und inne kurve gelegt hatte, da war dann in der kurve glaube irgendwie n kleiner hügel, das moped hatte irgendwie glaube ein bissel \"nachgeschwungen\" und ich bin dann halt ganz kurz aufgesetzt...
    aber das kann vielleicht auch mit normalen federn passieren...keine ahnung..

mfg

afrobbc

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• selbst mit den normalen simmen schleifen rasten und auspuff auf der strasse. nicht bei mir, aber bin bei genug leuten mitgefahren, wo das regelmässig passierte. aber egal, zur frage:

die gabel der simmen sind im serienzustand total überfordert. diesen dann noch den federweg zu nehmen ist unsinn.
    beim auto finde ich es auch doof, weil die meisten federn viel zu hart sind und dir den grip nehmen. und die tief-flieger, wo der gummi schon im kotflügel verschwindet sind nur noch peinlich, egal ob 2 oder 4 räder.

kurzer gruß

• wie du siehst ist meine auch tiefer...und zwar sogar 75mm...das is zwar schon ganz schön extrem aber ich habe keine Probleme zwecks auspuff.... maximal wenn ich zu zweit fahre und mich voll in die kurve lege!
    Und zum Federn muss ich sagen, dass es auch garnich so schlimm is!
    Außerdem kann man das Stück Feder, was man abgemacht hat wieder verkehrt herum reinschrauben und man hat die Probs ganz und garnich!!!!

GABELKÜRZER :dma_smile2:

• jear das is doch mal ne thema für mich!
    jippie jetzt werd ich mal die sau rauslassen! Mein Lieblingsthema!!!

Schleifen musses und zwar weil das mein motto is-->

Also: [f5][comic]Größe Tiefe ist das Höchste![/comic][/f5]

Geil wenn das schleift, die schelle am auspuff is bei mir verschleiß!
    den abgerosteten batteriekasten kann ich eh nie wieder rein bauen :zunge: passt nicht mehr weil da jetzt die schwinge haust.
    das schutzblech vorn schleift schon! die fußrasten sind schon schräg abgefahren. egal!!! :zunge::zunge::zunge:
    geil geil geil besser als zu hoch. :_shoot1:
    das zum thema star!

s51: muss tief werden! da musste dich mit der hand am bordstein abstützen können, wenn de an der ampel stehst!!!
    sieht doch voll müll aus wenn ihr die kisten hinten so ekelhaft höherlegt. sieht immer aus als wenn da einer reingefahren is. pfui!
    und dann vor allem immer das gleiche, macht doch mal was anderes. etz stoßis mit verlängerung und dann nen gebogenen fisch. :zunge: ekelhaft!!! bekomm ich augenkrebs. sitzte vor allem drauf wie ne schwuler. :nuke:

Kr51/1oder/2: geht nur tief! weil da kommt die fenderoptik richtig zur geltung. und zum richtig guten finish einer veredelten schwalbe gehört ein fahrwerk. ich persönlich habe höhenangst :b_wink: und deshalb kommen meine mopeds richtig runter. :smokin:

geil jetzt gibts sicher voll die hassparolen gegen meiner einer *lol* *freu*

und damit ihr mal sehen könnt wie goil das is werf ich noch ne foto hinterher damit auch die die nicht lesen können damit klar kommen. :b_wink::b_wink:

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• also meine möpp\'s:

SR50: vorne tief und hinten normal, auspuff setz richtig leicht auf, und schmeisst funken :cool:

S50: da die jetzt fertig ist kann ich da auch was sagen! also die tele vorne ist (glaub ich) gekürzt, mein renn r setzt auch sehr leicht auf und selbst in linkskurven setzt die fußraste auf, wobei man da schon extreme kurvenlage braucht aber mit richtigen reifen geht das (k55-fahrer)! selbst mit stino bude hab ich schon aufgesetzt, mit auspuff und fußraste!!! aber mit k55! :smokin:

tief sieht einfach nur geil aus, außerdem will ich mit meiner bude gar nich ins gelände dafür hab ich ja meine cross :censored:

vorallem bei schwalbe und star muss das tief! aber wenn hoch, dann richtig (siehe foto)

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• ich hatte meine schwalbe vorne auch bis zum letzten tiefergelegt und hinten mz federbeine (siehe avatar).
    optisch ist es ja geil aber beim fahren auf huckligen strassen macht sich das garnicht gut.
    bin mit 90 durch eine strassendelle gefahren und da ist mir das vorderrad ausgebrochen.ende vom lied karre im ars**.
    naja meine simme wird aber trotzdem tiefergelegt!!! :biglaugh:
    ich hatte mal einen roller (sr50) gesehen da war vom krümmer bis zum boden noch ca.1-2cm platz.den fand ich echt krass.

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!