Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [x] komme doch habe gerade von unserem polier erfahren das morgen doch nicht gearbietet wird :D ( puhglückgehabt)

@ denyo und trollax wir können uns doch am alex treffen so zwischen 9.45 und dreivietel zehn ich kann mich noch an den weg erinnern schreibt mal ob ihr zum alex kommt und ob euch die zeit angenehm ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese und denyo
    eigentlich ne geile idee, aber wollen wir uns nicht n büschn eher treffen, so das wir gegen 10 in bernau sind? weiss ja nicht wer da ausser kalle noch hinkommt, aber dann könnten wir das letzte stück alle zusammen fahren...hätte doch was, oder!? :rotate:
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ...hab grad mit dirk meine schwalli ins audo jepuzzelt...ALTER SCHWEDE!!! :)) :))
    ich hoffe irgendwer hat morgen VOR dem ausladen ne kamera zur hand! :D
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Bis wann wird denn die Aktion gehen?
    hab nähmlich um 10 noch nen Termin der so bis 14 Uhr geht.
    Ne 3/4-1 std brauch ich bestimt auch bis hin.
    wenn jemand da ist der mir erklären kann wie ich mein versager richtig einstelle wer das auch genial.
    Achso muss das eine große loch zu sein beim vergaser(siehe anhang)? weil bei mir wurde das wohl mal zugeschmiert!

Bockfahrer

• ok werde dann so gegen 9 uhr am alex sein
    bockfahrer ich denke mal das die aktion so bis gegen 18-19.00 geht ich denke mal das es vom wetter abhängt ob es regnen wird oder nicht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• bestätigt! ... :))
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• @ bockfahrer das ist normal das das zugeschmiert ist das ist so vom werk gemacht da sind die bohrungen für kanäle und düsen gemacht worden weil man ja bekanntlich nicht um die ecke bohren kann aber wenn du technikfragen hast dann benutze doch bitte die entsprechenden themen sonst wird das hier zu unübersichtlich

• ...oder frag morgen live und in faabe! :D
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Duese oder denyo

WICHTIG!

kann mir einer von euch den anhang ausdrucken?? meine druckerpatrone hat sich gerade leise verabschiedet... 8o :( ;(
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!