Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so habe grade Tisch und Bänke rüber gebracht genauso wie 1 Cöla (6X1,5l) und 1 Fanta (6X1,5l)
    den noch holzkohle und Pappteller und Bestecke.
    Also bis morgen um 10.00
    am Bahnhof ich stehe vorm Bahnhof bei Imbiss :bounce:am Taxistand.
    Schrottfreien;D flug wünsch ich euch.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• na denn, NOCH regnets nicht... aber wir sind ja optimistisch! ;D
    drückt mal die daumen, daß ich mein audo nicht anschieben muss... :)) macht sich bestimmt nich sooo prickelnd mit der schwalli hinten drin...

bis gleich! :smokin:
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• So Leute, ich mach mich jetzt auch langsam startklar und werde um 10.00 in bernau am Bahnhof (beim Imbiss am Taxistand) auf euch warten.
    Von dort geht es gemeinsam zur Halle, wo wir gegen 10.30 eintreffen, denke mal das wir gegen 18.00 langsam zusammenpacken und aufbrechen werden.
    Alle die sich auf den Weg dort hin machen, wünsche ich einen Schrottfreien Flug durch die Strassen.
    --
    aus der nähe von Bernau

P.S. : Für alle die säter kommen und es nicht direkt finden konnen noch mal meine Händy Nr. 0160 / 65 32 458

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

• :D Nach dem wir gestern mit dem Wetter, bis auf zwei kleine Schauer Glück hatten, war das Schraubertreffen aus meiner Sicht mal wieder ein voller :bounce: erfolg. Und wir hatten viel Spaß dabei ich werde mich nun bei machen, die Bilder zubearbeiten und ins Netz zustellen sollte noch jemand welche gemacht haben bitte an mich weiter leiten damit auch die auf unserer HP geladen werden.
    Wer setzt sich bei :look: und schreibt den Bericht für das treffen???
    Es wäre schön, wenn das jemand macht der auf der Fahrt von Berlin zur Halle und auch abends auf der Rückfahrt bei war.

--
    aus der nähe von Bernau

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

• So es ist soweit, die Bilder von gestern sind auf Unserer HP eingestellt in der
    >> Bildergalerie <<
    wünsche Euch viel spass beim anschauen und hoffe auf den bericht von gestern damit ich ihn dort auch eintragen kann.
    --
    aus der nähe von Bernau

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

• ja das war ein sehr schönes und gelungenes treffen zumal ja auch zeitweise 20- 25 personen anwesend waren obwohl nur ein paar leute zugesagt hatten das sie kommen nur war leider die hinfahrt etwas chaotisch da an der b2 in höhe lindenberg vollsperrung ist mussten wir leider rüber nach ahrensfelde fahren und auf die b158 ausweichen da aber sonnabend vormittag um 10.00 uhr ausflugsverkher angesagt ist und alle von der b2 zur b158 wollen ist da stau vorprogramiert nun wäre es ja mit simme kein prob am stau vorbeizufahren aber da ja trollaxt mit seinem passat als blegeitfahrzeug uns hinterher gefahren ist haben wir uns auch in den stau gestellt und natürlich musste dann kommen was immer bei einem treffen bei kalle zum ritual gehört es hat angefangen zu regnen und das schon bei der hinfahrt was mal etwas neues war (sonst regnet es nur bei der rückfahrt) nachdem wir dann durchgeweicht endlich die autobahnbrücke überquert hatten sind wir wieder zügig vorangekommen und waren dann nach 1.30h fahrzeit für ca. 25 km endlich bei kalle um 10.45 an der halle angekommen
    die rückfahrt war weniger spektakulär weil oh wunder kein regen und auch kein stau mehr war aber totzdem war die rückfahrt auch sehr schön weil wir in kollone mit 7 simmis und 2 autos gefahren sind

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich fands auch wieder supiii mit der simsontruppe,hat echt
    spaß gemacht;D , trotz regen , aber die meiste zeit war ja schöner
    sonnenschein.....und mal wieder essen und m.o.s.c.a.t.o. ohne
    ende :drink:

• Zitat

Original von denyo:
    ...

HI hi und die Abkürzung!!:bounce:

jaaaaaaa......die abkürzung.... grrrrrrrrrr :angry: toll abgehängt! :-p :))
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• :hasi:

Von uns auch „Danke Kalle“ hat spaß gemacht. Ein Super Treffen!!!

Und das Essen war wie immer Super, auch dank an Madyfanta und wer noch das Klasse essen gezaubert hatt.

Auch die 3 Simmifahrer (bzw. 2 Simmifahrer und 1x Simmifahrerin) die ich zu der Simsonsucht verholfen habe, sind begeistert gewesen.
    1x Blau/Braun 2er Schwalbe, 1x S50 rot (der mit den Braunkohlewerk im Auspuff) und nicht zu vergessen das OW mit der S51.

Danke noch an alle die meine Frau bei Ihrem Auto geholfen haben.

Ja ja es wurde nicht nur an Simmis gebaut.
    :hasi: :dance1:
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• :bounce: :D Danke danke , aber der Lob gehört nicht mir allein sondern allen die dazu beigetragen haben das es ein so gelungenes Treffen geworden ist.
    Allen voran Mandy und ihrer Freundin für die Salate und anderen Leckerein, Genauso diejenigen die sich uns Grillen gekümmert Haben.
    Ich habe mich selbst über den regen Zulauf gewundert und mich gefreut das auch aus den anderen Forum (RZT) welche den weg zu uns gefunden haben.
    Des weiteren hatten wir doch mal drüber gesprochen das es in Berlin noch welche gibt die sich regelmäßig treffen , es ist die
    Schwalbe IG Berlin,
    jeden 3.Freitag im Monat ab 19.00 im Cafe Walhalla. Was haltet Ihr davon Ihnen mal einen Besuch abzustatten?
    Ich jedenfalls werde mal vorbeischauen.

--
    aus der nähe von Bernau

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

• Hast jetzt heraus bekommen wann+wer es ist! Toll komm auch mit

ist ja jetzt am Freitag den 17. oder?

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!