Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also für mich hat sich das mit morgen wahrscheinlich erledigt. Bekomme meinen neuen Kolben erst nächste Woche. Nur mit ganz viel Glück schaffe ich es heute noch meinen Ersatzmotor hin zu bekommen. mal schauen.

Wünsch euch trotzdem allen viel Spaß.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• bei mir sieht´s auch eng aus. ich werd heut zur kulturbrauerei fahrn und morgen bin ich beim kumpe seine ts lackierfertig machen.
    aber man weiss ja nie....
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• Also evt. komme ich morgen doch, ist aber nichts sicheres. Hab jetzt den 70er Import Zylinder von Daywalker auf meinem 90er Block. Sie fährt auch, aber eben eher schlecht als recht. Werd morgen noch schauen ob ich sie noch besser hinbekomme und dann evt. doch noch vorbeikommen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Wetter ist heute schön, also ruf of Mop. Und bringt noch OW´s mit.

Ohne mich wird allet besser

• erstmal ow haben und eine weile mit weg sein ;D

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Es war sehr schön und eine lustige runde. Leider waren nicht so viele, schade eigentlich.

Ohne mich wird allet besser

• jo war sehr schön nur dürften mal etwas mehr leute erscheinen und glück mit dem wetter hatten wir ja auch es hatt zwar immer nach regen ausgesehen aber es blieb bis auf ein paar tropfen auch trocken das ist auch eine schöne ecke wo man cross fahren kann nur wenn wir mal im sommer zum baden fahren wollen müssen wir uns einen anderen see suchen weil ich auch keine lust habe nach den baden ins krankenhaus zu fahren

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Wäre auch gern beigewesen, aber was mach ich,:( schieb ca 750 Bratwürst und 300 Steaks übern Grill. Na ja aber am Donnerstag wieder dabei.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• ja gut rekod du warst ja schon entschuldigt denn arbeit geht nun mal vor vergnügen aber wir werden bestimmt noch öfter dieses jahr was unternehmen was ist eigentlich aus der ausfahrt am 15.5 geworden wo wir zu dem museum wollten hat sich da nun schon igendwas getan ich glaube ihr wolltet es doch auch schon als test für suhl nutzen

• Hi Leutz,

Wollte mal fragen ob einer Lust & Zeit hat, sich mit mir - sagen wir am Alex - zu treffen, Montag nachmittag hätte isch Zeit, mich würde die Simmi-Szene mal interessieren! (Am Besten mit Helm kommen ;)

• schade das keiner reagiert hat..., war am we nicht zu hause..
    werd wohl gegen 15.00 oder 16.00 uhr mal guggn fahren. wer von den anderen berlinern lässt sich noch sehen?

greetz
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• schreib mal sowas in den berlin thread denn 1. alles was berlin angeht gehört da rein weil sonst keiner reagiert weil viele den thread abon. haben
    und 2. weil sonst zu viele berlin seiten existieren und neumitglieder die wir werben sich schnell mal verirren und dan denken was sind denn das für spinner weil gerade mal 10 post verfasst sind
    in diesem sinne haltet das forum sauber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!