Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein, doch nicht die Bullen! Mein alter,wegen Prüfungen und so... bekomme ich erst nach meine schriftlichen Prüfungen wieder, sind noch zwei Wochen, seit knap einen Monat habe ich sie schon nicht mehr, das ist sowas von etzend, ich halt das nicht mehr lange aus.... so ein geiles wetter in letzter zeit und ich muss ine Bude sitzen und Büffeln statt mit mein Mööp spazieren zu fahren.

;( X( :( 8o :teufel2:
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• hi

naja nun hat er 700€ kosten am hals und musste seine karre nun in teilen verkaufen.

hahaha und die karre ahbe ich jetzt bis auf den mot und rahmen juhu und alles für 170 bekommen geiiil!

also wenn da daywalker mich mitnimmt komme ich uch mit ......:D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• @ denyo haste wieder eine abe und neue versicherung geholt oder hat sich ein ehrlicher finder bei dir gemeldet?
    wolln wir mal hoffen das das wetter bis sa. noch hält habe nähmlich kein bock mit dusche von oben zu grillen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich denke mal das ich nicht dabei sein werde. denn ich fahre ja z.z. wieder schwalbe weil mein krümmergweinde am arsch ist. hab den zyli nun schon zu rzt geschickt. aber auf jeden fall ging der neue motor sehr gut ab. habe ja jetzt einen 70er 4 kanal mit 19er gaser, 16:34, aoa3. habe den motor ja neu gelagert mit c3 lagern, s70 kurbelwelle usw -> 2 tage gefahren. gerade fertig mit lager einlaufen lassen und krümmergewinde kaputt. ;(
    naja mit schwalbe kann ich nicht kommen, weil ich damit nur zur schule fahre. habe nämlich das nummernschild von der s dran.
    ich wünsche euch natürlich trotzdem viel spaß :dance2: :smokin: :dance2:
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• ach hör doch auf du traust dich bloss nicht damit zu zeigen :D

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Na dann bin ich gespannt. Bringt was mit, das ihr nicht vom Fleisch fällt und was für den Durst. Grill stelle ich. Ab 12Uhr bin mit großen blauen Hänger da.

Salate können auch mit gebracht werden!?

Ohne mich wird allet besser

• So Leute, ich kann euch leider auch nicht sagen ob ich kommen kann. Mich hat ja am Sonntag mal wieder das Schicksal eingeholt -> Motorschaden. Nun darf ich die ganze Woche mit dem Bus fahren :( bzw. Fahrrad. Noch schlimmer ;(

Naja auf jeden Fall hat heute ne Freundin für mich einen neuen Kolben bestellt und ich hoffe mal das ich sie bis Samstag wieder flott bekomme. Notfalls noch mit 60/4 Austauschmotor, aber der muss auch erstmal laufen.

Hab leider keine Zeit mich wirklich darum zu kümmern, muss auch gleich wieder auf Arbeit.

Also, machts gut und lasst mal was hören falls ich am Samstag doch nicht vorbeischauen kann.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also ich werd' mit hoher wahrscheinlichkeit antreten I)
    und bevor die Frage aufkommt: ja ich werde auch wieder Nudelsalat mitbringen ;)
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @ charles das war der berühmte wink mit dem zaunpfahl
    @ simsonsucht das mit den getränken wird etwas problematisch ich kann ja nicht ein kasten brause in rucksack stecken ich würde vorschlagen du holst je ein paket cola und orange bei lidl und wir teilen dann den preis unter alle die kommen am sa. so ein paket ist ja nicht teuer und wenn du mit hänger kommst haste dafür vieleicht doch noch platz wenn du morgen kommst dann können wir nochmal alles genau bequatschen

• Ich habe gestern einen neuen Grill gekauft, der wird dort dann eingeweiht. @düse ich bringe Getränke, dann sollte jeder was zu geben. Ein Salat bringe ich auch mit. Ich weiß gar nicht ob ich noch Pappteller usw. habe, bringt vorsichtshalber Geschirr und so mit.

• @alle wir haben uns gestern bei unseren 20Uhr Stammtreffen entschieden dass wir an den kleinern See dahinter gehen. Man kommt an der linken Seite vom ersten See zum zweiten, wenn sich der große Berg rechts befindet. Die mit Auto kommen ist es besser wenn ihr erstmal zu fuß hinter kommt.

Ich freu mich schon:bounce:

Mit viel glück gibt es morgen Spargel, Ich bring noch Butter und Topf/ Pfanne mit.

@ alle die nicht kommen verpassen was, jeder ist willkommen auch ohne Simson. und Kinder werden auch da sein. Aber was zum grillen mitbringen! Grill stelle ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!