dirk ist grad bei mir, er meint, er kommt auf jeden fall. wann wollen wir uns denn da treffen?
--
god is busy... 
-can I help you??
Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ superplus na die paar meter die zähle ich garnichtmehr aber wenn man da nicht grillen darf dan hat sich das sowieso erledigt
-
na wenn man in dem see nich baden kann...is doch doof...lass uns lieber wo treffen wo man baden kann
-
klickt doch mal den kartenlink oben! da steht badesee arkenberge... :p
--
god is busy...
-can I help you?? -
Danke Trollaxt
Um 12 Uhr möchte ich da sein.
Baden kann man da, aber ich habe mir mal richtig böse an einer Flasche geschnitten.
Das ist der einzige See wo man wild Campen kann. Wie schon gesagt dort wird oft gefeiert.
-
Man kann am Liepnitzsee schon grillen, nur erwischen lassen eben nicht

Denke mal zum Baden ist das Wasser sowieso noch ein wenig frisch *bibber*. Nur was für die ganz Harten
Oder wir schrauben vorher unsere Zylinder runter und legen sie nen paar Minuten ins wasser, dann hat der See 30° und wir können baden ...
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
was heißt hier zu frisch wer fährt denn den winter durch ich steige doch nicht unter 10°c auf die karre habe hier aber schon von anderen leuten gehört die sogar bei glatteis fahren ist wahrscheinlich nur eine frage wie man kälte definiert
-
Würde auch ganz gerne kommen aber ohne Karre ist scheisse, ist eingezogen, wäre sonst kein Problem!Aber trotzdem noch viel spass euch!
--
Mfg
Benny -
@ Benny
Wieso eingezogen, haben die grünweisen sie einkassiert oder wie?????
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de -
ZitatAlles anzeigen
Original von Benny:
Würde auch ganz gerne kommen aber ohne Karre ist scheisse, ist eingezogen, wäre sonst kein Problem!Aber trotzdem noch viel spass euch!
--
Mfg
Bennywas solln das jetzt schon wieder heißen???????????
einem kumpel von mir haben sie die karre jetzt auch weggenommen. haben ihn mit einer s53 mofa in einer 30er zone mit 39 gelasert. da mofas aber nur 25 fahren dürfen wussten die gleich das die bude ghetunt ist. naja nun hat er 700€ kosten am hals und musste seine karre nun in teilen verkaufen.

SCHEIßDRECKSVERKEHRSBULLEN IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHEN
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
@ benny was wurde den alles beanstandet gib mal ein lagebericht ab
-
(x) komme auch !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS