jo also wenn mein hobel nich strekt bin ich zu 100% dabei!
und wegen namen schreib ich am besten noch ne pn, brauche nämlich noch nen bissl bedenk zeit!^^

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aso wäre mal nett wenn die getuneten mal offenbaren würden was sie beflügelt^^, denn ich würde mich gerne schon vorher auf eine überrundung einstellen^^
-
@ denyo willste dich etwa mit deinem renngerät auf die strasse trauen?
@ all bei den spritpreisen momentan (normal 1,419) :eek: würde ich es mir reichlich überlegen rennen zu fahren der sprit ist ja teurer als diamantstaub
-
Also ich hatte mich ja eigentlich auch ziemlich zum Anfang für die 50iger Klasse gemeldet aber anscheinend hat das keiner mitgekriegt. Also wenn ein Platz frei wird bin ich dabei.
-
fahr doch einfach bei offen mit :sex: . ich hab auch nur nen lausigen 60er! :frown:
-
Hallo Charles.
Du hast mir heute bein Simmitreffen am Alex gesagt, das das Rennen in Mariendorf statt findet. Wie kommt das, das im ersten Post Karlshorst steht??? -
Damit keine Verwirrung aufkommt, das Rennen findet auf der Trabrennbahn Karlshorst statt; alles andere muß ein Mißverständnis gewesen sein.
-
@ Chefchen, ja ne das kann ich nicht machen, da sind doch Zuschauer und so ein starkes Selbstbewusstsein hab ich dann doch nicht. Ausserdem weiß ich in welchen Regionen die offene Klasse starten wird, da hab ich mit nem 50iger nichts mehr zu suchen. Aber die Sache ist schon mit bombe23 mit einer mich zufriedenstellenden Lösung geklärt. Ich bin auch gerne Zuschauer da sehe ich überhaupt kein Problem. Also dann bis bald, wir sehen uns auf der Piste oder auf den sicheren Plätzen.
-
Sag ich doch in Karlshorst,bähh
Die wissen wohl auch nicht was se erzählen wohl wieder zu viel Bier intus der Liebe Charles wa?
Mfg Patrick -
also langsam bekomm ich ja angst :eek: bei dem was simmidriver da schreibt! das hört sich ja als ob ich gegen highend-bikes ran darf!? *hilfe*^^ also sagt mal bitte was ihr so drinne habt!?
-
@ chefchen kneifen geht nicht du warst es der immer rennen in berlin fahren wollte nun musste da auch durch :dma_smile2:
-
jupp, ausserdem weiss ich nur von Benson noch niocht was er hat, ansonsten geht\'s nur bis 70
das mit der falschen rennbahn, dumm gelaufen, ich wär mir aber auch nüchtern sicher gewesen
simmidriver: hab ich leider übersehen, aber wenn du willst, kannst du meinen Platz haben, wäre auch in ordnung, ausserdem ist bei odinmaus noch nicht 100% aixher, dass die schwalbe bis dahin läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!