also ich werd erstmal ne vorort besichtigung machen damit ich weiß mit was ich es zu tun habe;) ähm es wird aber links rum gefahren oder? sonst hät ich nen prob mit meinem püff^^

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fahre in der offenen.
Bin Do. 20 Uhr am Alex, dann können wir ja weiteres besprechen oder ICQ.Gruß Benson
-
-
ich idiot war am wochenende wider in Berlin und bin auf der Wuhlheide vorbei gefahren an dem treffen weil ich weiter nach biedorf musste ich hatte mich schon gewundert warum polizei da steht und da haufen ostfahrzeuge durchs tor rollen. Hätte ich gewusst das es das treffen ist hätte ich doch angehalten.
-
wenn du aufmerksam die strassen beobachtet hättest dann hättest du aber die schilder sehen müssen die überall in köpenick aufgehängt worden waren naja hätte der hund haste aber nun mal nicht nun ist es vorbei wenn du das next mal hier bist schreib einfach im berlin thread und komm uns besuchen
-
@ chefchen was ein prob mit deiner esse wenn das die vom avatar ist dann kannste da locker mit in jeder richtung fahren die ist ja noch richtig countrystyle
-
countrystyle hört sich ja kultig an*gg*... ähm ne sieht aber nur so aus hab auf der strasse schon nen gewissen respekt vor rechtskurven! wes ja nich aber einige werden sicher denn renn r kennen und der macht ne richtige beule
-
tragt mich mal in die offene klasse ein wenn noch platz ist !! :biggrin:
-
tjo hatte heute in kleinmachnow \'ne begegnung mit \'nem kübelfahrer, hab dem erstmal \'ne karte in die hand gedrückt und zum 1. Mai eingeladen (er will kommen), hat dann gemeint, das das in Köpenik letztes Jahr wohl einmalig gewesen sei, hab ich ihn aufgeklärt, das das letztes WE war :(, is bei denen völlig vorbei gegangen
-
so ich hab jetz meine eigene sandbahn inner straße und mein pofil hat sich als dermaßen ungeeignet erwiesen(wenn man die kurve nicht mit höchstens 20 nimmt liegt man auf der nase) das ich mich dagegen entschiden hab zu starten. trotzallem möchte ich vorbeikommen und mir das spektakel ankucken.
-
huhu,
kann jetz mal einer nen machtwort sprechen?^^
bin ich dabei?
links rum?
wie viel runden?
is nos verboten in der offen klasse?
mfg -
Ich habe jetzt folgende Starterlisten:
Starterlisten:
a) Klasse bis 50 cm3
1. DJ-Rmix
2. Simmering
3. Rekord-B
4. Odinmaus
5. Herbie
6. Charles
b) offene Klasse (getuned)
1. Daywalker
2. Benson
3. Chefchen
4. DenyoBestätigt mir bitte nochmals Eure Teilnahme!
Wenn Ihr wollt, dass Euer richtiger Name in der Zeitung zum Renntag erscheint, postet ihn mir möglichst schnell, bis spätestens morgenfrüher nachmittag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!