Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Charles ich war ja selber schuld. ich hatte eine kurze zeit den threat nicht gelesen und als neue antworten drinne waren hab ich die entscheidene überlesen, die in der drinne stand das jeder der mitmachen will nochmal alle daten angibt. Und ich hab mich mit bombe32 so geeinigt das ich hinkomme und wenn einer ausfällt fahre ich für ihn, aber ich bin nicht soo fanatisch auf\'s fahren, ich lasse dir gerne den vortritt. aber wie gesagt wenn einer nicht fährt bin ich bei.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• nicht dass ich wüsste :teufel:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das ganze ist doch sowieso nur just for fun oder hat irgendwer ernsthaft verbissene kampfabsichten?

• na klar is das nur fun aber man sollte den zuschauern doch was bieten und wenn wir die kurven im ersten nehmen finden die dat nich so spannend^^ und ich denke mal am meisten freuen die sich wenn sich einer auf die .... packt^^

• Ich glaube Trabifan hat schon mal gefragt, aber wann geht die Veranstaltung eigentlich los? :confused:

• Charles
    Danke das Du mich mit eingetragen hast war ja leider ne Woche nicht da und keine Chance ins Netz zukommen. Wann und wo wollen wir uns am 17.09 den trffen????
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!