ich kneif doch nich :mad:
hatte sich nur schon fast so angehört als ob da bb\'s oder so bei sind!

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Charles ich war ja selber schuld. ich hatte eine kurze zeit den threat nicht gelesen und als neue antworten drinne waren hab ich die entscheidene überlesen, die in der drinne stand das jeder der mitmachen will nochmal alle daten angibt. Und ich hab mich mit bombe32 so geeinigt das ich hinkomme und wenn einer ausfällt fahre ich für ihn, aber ich bin nicht soo fanatisch auf\'s fahren, ich lasse dir gerne den vortritt. aber wie gesagt wenn einer nicht fährt bin ich bei.
-
zu welcher uhrzeit findet das ganze eigentlich statt?
-
beherrscht hier eigentlich einer die speedwayfahrweise??^^ also im drift um dir kurve zu heitzen?
-
nicht dass ich wüsste
-
naja schade, aber das würde bestimmt was hermachen^^, nur mit stino sollte das unmöglich sein
-
Das ganze ist doch sowieso nur just for fun oder hat irgendwer ernsthaft verbissene kampfabsichten?
-
na klar is das nur fun aber man sollte den zuschauern doch was bieten und wenn wir die kurven im ersten nehmen finden die dat nich so spannend^^ und ich denke mal am meisten freuen die sich wenn sich einer auf die .... packt^^
-
denn hätte ja sein einer is son prof der z.b. bei der simsonchallenge mitfährt und kann das, dann hätten die aber augen gemacht
-
na schaun wa mal vielleicht gibts ja noch ne überraschung
-
Ich glaube Trabifan hat schon mal gefragt, aber wann geht die Veranstaltung eigentlich los? :confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!