Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Schwalbenfaher ich habe nicht umsonst geschrieben: !!Fahrgemeinschaften bilden!!, das genau solche wie du auch ohne fahrbaren Untersatz mit kommen können.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Es gibt bestimmt einige die auch mit Auto fahren, wie ich z.B. Aber gut das ist deine Entscheidung, es von deiner Simson abhängig zu machen.
    --

• Echt jetzt? Können auch ein anderen Termin nehmen.
    --

• Ich persönlich fahre am 30.01. zum Museum. Habe gestern mit dem Besitzer telefoniert und er teilte mir mit das im Winter nur Sonntag von 12-17 Uhr geöffnet ist. Also ist der 05.02. sowieso hinfällig. Wenn jemand Interesse hat mit zukommen, gerne. 2 Plätze sind im Auto noch frei oder ihr kommt selbst mit eignendem Fahrtzeug mit. Ich denke dass wir gemeinsam mal, wenn es wärmer ist, eine richtige Tour dorthin machen. Es sind oft irgendwelche Treffen und Veranstaltungen dort. Ich werde am 30.01. mit den Reiner über unseren Club reden und den einen oder anderen Tipp geben lassen. Einen Veranstaltungsplan von dem Museum lasse ich mir geben und mache Werbung für unseren Club.
    --
    The president of "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg"

• hi simsonsucht

würde gerne mal wieder nach wünsdorf... :biglaugh: ham wir uns da nich das erste mal live gesehen? :b_wink:

aber am 31. 01. hat unser großer geburtstag, d.h. am 30. hab ich alle hände voll zu tun...schade!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• :bounce: Ja genau Troll, da haben wir uns das erste mal live gesehen, ich habe Teile verkauft.

So wie es aussieht fahre ich vorerst alleine nach Wünsdorf. Wenn’s mal wärmer ist machen wir bestimmt eine Tour noch mal dahin. Ich werde versuchen unsere Clubwerbung da zu hinterlegen. Das Veranstaltungsprogramm von Wünsdorf abzuholen. Und mit Reiner über unseren Club reden und versuchen Tipps geben zu lassen.

• Wurde da schon irgendwas direkt für den Saisonstart geplant?
    Also ihc habe hier nichts gefunden... Hätte Lust auf ne schöne Ausfahrt irgendwohin, am Wochenende, wenn\'s trocken ist...

• Hallo, würde mich auch freuen, wenn es mal ein treffen (am wochenende) in Berlin geben würde. vielleicht so in drei wochen.
    aber wo genau???
    mfg simmi4ever :bounce:

• Spinnerbrücke saisoneroffnung am sa und so !!
    werde auch mal vorbeischaun !!!
    oder wenn 5 wochen auch ok sind dann kommt doch nach willmersdorf ich denke das ist so das grösste für simson in berlin !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!