am 2. April is \'ne Ausfahrt zunem Teilemarkt geplant glaube in Wünsdorf oder so ähnlich

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
würde auch am 2.april mit kommen wenn ich bis dahin jemand finde der mir bei meinen motor hilft bekomme ihn nicht in gang und habe auch keine ahnung davon also wenn einer zeit und lust hat mir zu helfen kann er sich ja mal melden
-
-
schon freu
-
Hallo wollt mal fragen, ob hier welche aus berlin hätten zb nach polen mit ihren mopeds zu fahrenu m kippen zu holen und nächste woche oder so, mach ick nen ausflug irgendwo hin mit meiner simson bleib dann och vielleicht über nacht weg einfach irgendwo parken und pennen halt einfach aus langeweile also wer bock hat mailen :dma_smile2:
-
hättst ma lieber in den berlin thread geschrieben, da haste vielleicht mehr resonanz
hab aber selber leider keine zeit für so \'ne nummer
-
Hallo,
ich will ja nicht zu viel versprechen und den Mund zu voll nehmen, aber ich könnte aller Voraussicht nach am Familienrenntag auf der Trabrennbahn Karlshorst als einen Programmpunkt ein Simsonrennen als Programmpunkt unterbringen. Das ganze würde also vor einigermaßen großem Publikum stattfinden und einen kleinen Preis für den Gewinner sollte ich auch organisieren können. Das ganze wäre am 17.09. Mit dem Geschäftsführer der Betreibergesellschaft habe ich schon gesprochen; der ist da ganz offen für solche Dinge. Einziger Nachteil: Wegen der möglichen Beschädigungen auf der Sandbahn müßte das Rennen wahrscheinlich auf der Innnenbahn stattfinden, damit die Pferde halt noch auf der Außenbahn danach laufen können, ohne sich die Beine zu brechen.
Zu organisieren wäre das also alles, mir fehlen nur die Teilnehmer dazu.
Bin mal gespannt auf die Resonanz
bombe23 -
Ich werde es mal unserem Club vorschlagen. Scheibe mir bitte eine PM mit deiner Telefonnummer.
-
Ich hätte auch Interesse.Wie ist das mit Tuning/Original?
-
wollt ich auch mal fragen
wenn original 50ccm könnt ich mich auch dafür interessieren
-
Also ich hätte auch ein Interesse. Man müßte nur sehen , dass man verschiedene Gruppen fahren läßt, damit die Stinos auch eine Chance haben. Aber wie kontrolliert man es. Obwohl,an erster Stelle steht der Spaß und nicht das gewinnen.
Also,geile Idee
MfG DJ-Rmix
-
hm, klingt wirklich interessant, is auch nen sonnamp. und ne einteilung lässt sich ohne großen aufwand nur über die ehrlichkeit der besitzer/fahrer regeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!