Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Duese so habe ich es mir vorgestellt und es wären die ersten Aktions-Fotos für unsere HP. Dabei müsste gleich Werbung am Weihnachtsmarkt für unseren Club gemacht werden, mit Flyer, Transparente, Fahnen oder so.

So jetzt wer ist für den Weihnachtsmarkt? Und wann? Wochenende oder in der Woche abends?

Wochenende ist es aber rammel voll. Aber mir ist es egal.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• So jetzt müssen wir nur noch einen Termin aushandeln. Wie haben die anderen zeit?

Am 17. und 21 geht es bei mir nicht
    Sonnst immer in der Woche so ab 16 Uhr und am WE zeitlich egal
    Es kann immer noch was da zwischen kommen.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Mensch, können wir das nicht früher machen?? Alles bis zum 12 Dezember ist OK, aber danach bin ich im Urlaub.....
    Und Flyer ja, aber Transparente finde ich eigendlich ein wenig übertrieben, dann kommt auch nur gleich wieder die Polente, von wegen unangemeldete Demo!

Fänd es aber geil, wenn wir mit 15 Karren auf nem Weihnachtsmarkt auftauchen (und mit 50Km/h drüber heizen;D ;D )

Und zu "Nur die Harten komm in Garten" sach ich mal:
    UND DIE HÄRTEREN BEKOMM DIE GÄRTNERIN!!!

• Bin auch dabei, schlagt einen Tag vor, aber nicht in der Weihnachtswoche weil da bin ich ausgebucht .
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson-Ifa [/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Also mit Karre komme ich dfinitif nicht nach Berlin, Kolbenringe und so... bin froh wenn ich noch zur Arbeit fahren kann damit.
    Also wenn ich komme dann mit der Bahn mit Simson_Angel.
    Mit dem Weihnachtsmarkt finde ich ne gute Idee. Hat denn schon jemand nen Plan wegen den Flyern? kalle z.b. ?
    --
    Wer böhses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• wenn wir das treffen am 16.12. machen dann aber schon um 19.00 uhr weil es sonst für mich von der zeit zu spät wird weil noch habe ich arbeit wo ich am nächsten tag nicht fehlen kann wobei ich ja für ein sonnabend oder sonntag währe schon alleine im sinne der mitglieder die zur abendschule oder zur tanzschule gehen (*zwinkerrüberzudenyoundcharles*) damit die auch dabei sein können da würde mir spontan der 18.12. einfallen und dann ab ca. 16.00 uhr weil es da dunkel wird und weihnachtsmarkt nur im dunkel fun macht
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hallo zusammen.
    gibt es hier leute aus dem westteil berlins?
    ich selber komme aus spandau und vielleicht wäre es ja im frühjahr mal möglich ein treffen zu veranstalten wo natürlich alle kommen können.

mfg mike

• hi mike ich glaube dazu brauche ich wohl nichts mehr schreiben oder willst du hier eine spaltung von simmifahrern aus ost und west vollziehen oder komm einfach mal wie im berlin thread am do. 2.12. zum alex zum abschlußtreffen da wirste erstmal aúgen machen wieviele simmifahrer in berlin schon organisiert sind also erstmal alle thread`s lesen bevor du hier einen sinnlosen aufmachst
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!