Schwalben IG Berlin
Ingo Krause
Herbststraße 19, 13409 Berlin, Tel.: 030/4921790
http://www.schwalbennest.de/simsonfreunde/clubs.htm
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<
>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schwalben IG Berlin
Ingo Krause
Herbststraße 19, 13409 Berlin, Tel.: 030/4921790
http://www.schwalbennest.de/simsonfreunde/clubs.htm
--
@all
IMMER WIEDER GERNE! :x
zum "extremschraubing" gehört nunmal auch ein richtitsch fettes essen!
man will euch ja schliesslich gut verpflegt wissen...
--
" Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte..."
w.wernersen
...wollt mich ooch nochmal bei dir bedanken kalle!
hat voll spass gemacht! ...und soviele leute...
cool! sag mal, könnte man da nächstes jahr evtl. mal ne nacht zelten?? weil wäre aus verschiedenen gründen besser...
I)
greetz
--
leise...
IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!Simson Easy Riders
Ja Saufen und rauchen ,dann auf dem grundstück rum fahren und dann schlafen bei -2C°!! HIHI das kenne ich doch noch irgend wie (Suhl)!!!
troll Sorry wegen der abkürzung ,aber zu meiner verteidigung muss ich sagen ich bin nur gefolgt so als letzter !!
ich hoffe das hat kein nachspiel für uns !!
So ein alter sack stand auf dem gehweg,schrie hinter uns her und hantierte mit schreiber und zettel!! mit meinem glück hat er nur meins aufgeschrieben so als letzter !!?( I) :-p
PS. das wallhala ist gleich bei mir ich bin auch dabei !!!da lohnt es nich mal die simme für mich anzuschmeissen !! 5 min Laufen
für den leckren kuchen und salat war mandy verantwortlich......:)
.......sie ist das reinste kochgenie.......frag mich manchmal wie
sie das immer so superlecker hinbekommt......:look:
@ denyo mach dir mal kein kopf wegen der abkürzung da war es so dunkel der hat dein schild nicht aufgeschrieben ich habe den auch garnicht gesehen weil es so duster war ausserdem hast du ja hinten keine schildbeleuchtung desweiteren sind wir zu sechst gefahren und wenn wirlich was kommen sollte dann sagste ebend wir sind zeugen das wir da nicht durchgefahren sind der hat sich nur unsere schilder aus rache aufgeschrieben weil wir da um 20.00 noch so ein krach gemacht haben weil wir ebend durch den ort gefahren sind und da war ebend totentanz und hat sich dadurch nur lauter angehört man kennt doch die alten die regen sich doch wegen jedem mist auf und wenn die mal erzählen was die früher alles vom stapel gelassen haben da sind wir echte weisenknaben gegen
??? Was machen wir ??? z.B. Rekord-B hat vorgeschlagen eine Weihnachtsfeier.
Bloß was, wo, wie und es ist ja leider auch eine frage des Geldes.
Hat jemand Vorschläge? Ich denke eine Gartenparty wäre ungünstig
Ich würde aber auch ein Weihnachtsmarkt-bummel vorschlagen, Was hält ihr davon?
--
Naja wieso nich, ist doch mal was anderes.Aber wo?
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
Nur die Harten komm' in Garten! ;D *bibber*
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
in bayreuth (oberfranken) weihnachtsmarkt *gg* bisschen glühwein schlürfen, fachsimpeln usw... :smile:
@ mait noch bayreth mit den simmis zu kommen wird bei dem wetter wohl eher nichts zumal bei euch doch schnee liegt aber komm du do nach berlin hier gibt es mehrer weinachtsmärkte und wenn du an jedem stand glühwein kosten willst dann biste hinterher eine woche blau mit weihnachtmarkt find ich nicht schlecht aber dann bei dem vor palast der republik dann alle mit simmis kommen und davor hinstellen und nicht die fotoaparate vergessen
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!