meine karres51 wenn sie eine nacht lang gestanden hat geht sie mit treten an einmal und dann nicht mehr dann nur mit schieben hat neuen kolben +zylinder +zylinderkopf was kann es seinbitte helft mir
geht nur mit anschieben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie lange musst du den dann immer schieben???
MFG alex
-
Wenn die Zündung stimmt, dann liegt es am Vergaser oder den Dichtungen.
-
so etwa -10-20meter der vergaser ist neu und eingestellt zündung weis ich nicht
-
Simmerringe ???
-
Des is bei meiner SR50 auch darf dauernd schieben so 5-10 Meter und dann blubberts noch bis zum 3. Gang und dann gehts erst wieder richtig is des vllt. die Hitze???
-
Immer erst mit den grundlegenden Sachen beginnen: Zündkerze und Zündung

-
Hab genau das selbe Problem. Ich hab bei mir meinen Motor komplett zerlegt und alle Simmeringe und Dichtungen ausgewechselt.
Hab auch die Zündung neu eingestellt und mehrere Zündkerzen ausprobiert. Dann kann es doch eigentlich nur noch am Vergaser liegen oder? Oder kann es sein, da meine Kolbenringe total fertig sind und das diese dadurch zu viel Sprit durchlassen und sie dadurch absäuft? -
KANN ES SEIN WEIL BEI MIR DER DRITTE UND VIERTE GANG RAUSGERUTSCHT SIND
-
Also die Schaltung hat nichts mit der Zündung zu tun.
Selbst ohne Getriebe muß sie anspringen.Ob die Kolbenringe fertig sind, siehst Du am besten wenn Du sie vorsichtig vom Kolben runter ziehst und unten in den Zylinder in die Laufbuchse setzt. dann darf dort maximal eine öffnung von 1 mm beim Ring sein.
( Der Kolbenring ist ja an einer Seite offen )
Außerdem dürfen keine Verbrennungsspuren unterhalb der Kolbenringe sein. Wenn doch: Neue rein.
Das Maß ist oben auf dem Kolben eingestanzt !!...enjoy
-
Das könnten die Kontakte am Kosator sein. Wenn ein Kabel an den Konsator kommt und das andere nicht.
Ich würde das erstmal genau überprüfen bevor du den Motor auseinander nimmt.
Ich hatte das selbe Probelm und bei mir waren es nur die Kontakte.Gruß ParisaSR

-
Das versteht sich doch von selbst, daß erst die einfachen Fehlerquellen ausgeschaltet werden bevor man den Motor öffnet.
...enjoy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!