hier in der ´´ostzone´´ geht das eigentlich, die meißten freuen sich gerade die älteren. einmal bin ick mit nen stahhelm rumgefahren, da hatt sogar mal nen opa vor mir salotiert :_shoot:
aber es gibt ja immer leute die einen auslachen, aber scheiß drauf wir wissen was wir haben
wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also bei uns ist es ganz ganz anders bei uns werden die mit rollern ausgelacht zum glück simson ist immernoch am besten
-
ich wurde mal von nem 125er fahrer auf unserer schule ausgelacht, der meinte ich würde ihn nei einholen(er auf 80 gedrosselt). jetzt hab ich nen 70cm³ 4-kanal seit freitag,den hatte ich schon auf 95-100km/h.na dann soll er mal gegen mich antreten
.
aber sonst finden die leute es toll das es jugendliche gibt die noch mit den kisten rumfahren
-
Bei mir(Falkensee, bei Berlin) anner Schule stehen Simmies und 2-3 125er, allerdings auch ehemalige Simmifahrer. Wir haben nur einen Plastefahrer,welcher am liebsten Schwalbe fahren würde, aber nicht darf(komische Eltern). Auch sonst fahren hier(kleines Nummernschield) zu ca.90% nur Simmies.
-
bei mir (coburg) waren auch so n paar spucker die gemeint haben: \"son olles dig würd ich nie fahren\"
und
des fällt doch bald auseinander...naja jetzt darf ich lachen... der eine plastebomber is jede 2. woche beim händler vor der türe (der besitzer schimpfenderweise um joghurtbecher springend)
der annere hat schon seinen 3. rahmenbruch hinter sich... naja was soll man dazu sagen.. das spricht doch für sich.. oder...
mir bleibt da nur eins.....:laugh:
-
Bei uns im thüringer wald fahren zwar viele, aber es gibt auch sehr viele die simson ziemlich scheiße finden.
da kommen dann so sprüche wie:\'die fällt doch auseinander!\',\'die dinger sind unzuverlässig!\' oder an den scheißteilen muss man immer reparieren!\'.
aber das macht doch den charme aus, das man sich peniebel um sein fahrzeug kümmern muss.
trotzdem bekommt man hier ständig dumme witze an den kopf geschmissen - bis ich mit 100 kmh und 16PS die 125er überhohle. -
Also ich wurde nur mal ausgelacht bezüglich meines KR50, weil es ja auch als \"Damenmoped\" bezeichnet wird.
MfG
-
ach der gute osten...
das geilste sind 25er Roller. :f_laugh:
Betonung auf Roller.
Mofas sind wieder cool.irgendwie...ich und ein kumpel sind mal zu zweit auf meiner schwalbe gefahren und haben einen 25er roller überholt.
ich bin erst einmal neben ihm gefahren eine zeitlang.
kumpel hat sich nicht mehr eingekriegt.
es ist unglaublig die sehen so scheise aus...
janis -
ich fand ein erlebnis letztes jahr aufm pfingstreffen in schöna ganz witzig(normales motorradtreffen).da war wie jedes jahr ein \"schönstes motorrad\" wettbewerb und ich dachte,dass es wieder einen nachwuchsscharuberpreis gibt,also bin ich zusammen mit nochn paar simmen vor auf die bühne.jede karre wurde vorgestellt und danach wurde die lautstärke gemessen,mit der dafür applaudiert wurde.vorher hatte ich schon so sprüche gehört wie \"guck dir mal die rotzer mit ihren eierschaukln an\" oder\"was hat das denn hier verloren\".dann kam meine kiste dran und ich war erstaunt,dass bei mir nicht nur das publikum,sondern auch der veranstaltende Motorradclub (die sahen alle rockermäßig und ein bissel hart aus,aber das täuscht ja meistens)applaudierte und laut pfiffen.
MfG CST
-
Zitat
Original von CST:
ich fand ein erlebnis letztes jahr aufm pfingstreffen in schöna ganz witzig(normales motorradtreffen).da war wie jedes jahr ein \"schönstes motorrad\" wettbewerb und ich dachte,dass es wieder einen nachwuchsscharuberpreis gibt,also bin ich zusammen mit nochn paar simmen vor auf die bühne.jede karre wurde vorgestellt und danach wurde die lautstärke gemessen,mit der dafür applaudiert wurde.vorher hatte ich schon so sprüche gehört wie \"guck dir mal die rotzer mit ihren eierschaukln an\" oder\"was hat das denn hier verloren\".dann kam meine kiste dran und ich war erstaunt,dass bei mir nicht nur das publikum,sondern auch der veranstaltende Motorradclub (die sahen alle rockermäßig und ein bissel hart aus,aber das täuscht ja meistens)applaudierte und laut pfiffen.MfG CST
was haste gemacht das deine karre so laut bzw geil klang ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!