wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Schwalbe lacht keiner aus, aber meinen "Saugnapf-Irokesen" für meinen Helm finden immer alle super lustig.
    Deswegen ist nen Kind auf nem Fahrrad sogar schonmal fast gegen nen Baum geballert.

Dabei versteh ich nicht was daran so besonders ist. Bin aber meines Wissens der einzige in ganz GT mit so nem ding! :thumbup:

• *rauskram*

mir is es scheiß egal wenn mich jemand auslacht weil ich simson fahr...

es wird euch wahrscheinlich nicht gefallen aber meine karre is verbastelt, ich hab sie noch nie geputzt und ich schon sie nur wenn ich zur tanke muss und der sprit knapp wird.

aber ich hab sie so fertig gekauft wie sie ist für wenig geld ich brauchte einfach was zum fahn weil meine nsr nen fresser hatte :cursing:

aber ich denk mir scheiß egal ich fall eh gern auf! ich hab mir z.b. letzte woche zwei wildschwein hauer auf meinen topfhelm geschraubt (im sommer fahr ich nur mit dem) und die hupe meiner simme is n neon orange-grünes plastikteil was ich auf na wiesn gewonnen hab!

wenn mich jemand dumm anmacht denk ich mir nur "son depp der hat doch keine ahnung"

und freundinen von mir findens auch immer lustig wenn ich mit dem hobel ankomm :thumbup: ich mach mir da keine gedanken wie ich und mein gefährt auf andere wirkt

gruß zenco

• Als ich meine Schwalbe hier in der Stadt neu hatte, da haben schon noch ein paar gelacht!! Aber inzwischen musste sich fast jeder Jugendliche Plastikrollerfahrer mein Rücklicht ansehen und seitdem ist es sehr still!

Neulich fahre ich eine Straße lang und aus einer Ausfahrt kommen zwei Jugendliche auf ihren Plastikschüsseln und stellen sich vor mich an die Ampel! So weit so gut! Als dann ein paar komische Sprüche kamen, rollte ich ein wenig vor, wartete auf Grün und gab Gas! Bevor die über der Kreuzung waren, war ich schon hundert Meter weiter vorne! Da ist ihnen auch das Gesicht Rausgefallen! Ich mag es einfach, wenn diesen Verkehrshindernissen gezeigt wird, wozu ein altes Moped fähig ist!! :thumbup:

So long

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hi,
    also hier bei uns scheinen die Freunde schon zu wissen bei nicht getunten Plastebombern was ihen blüht. Dann schauen sie nämlich nichtahnend durch die Weltgeschichte und fahren noch langsamer wie deren Möhren eh schon standardmässig sind. Die Leute hier lächeln mehr wenn sie uns/mich sehen und ich bin mir sicher dass sie nicht über uns lachen sondern sich freuen auch mal was schönes altes auf 2 Rädern zu sehen.

• Ich hatte hier bei mir auch mal so eine lustige Begegnung mit den Reisschüsseln.Ich fuhr ganz gemütlich,im 2 Gang mit meinem Duo 4/2 durch die Stadt und sah im Rückspiegel,das da von hinten

4 Plastikschüssel jolend näher kamen und mit dem Finger auf mich zeigten. Als die mich dann lachend und mit Hupkonzert überholten,zogen die Reisschüsselfahrer die Aufmerksamkeit der Fußgänger für einem

Moment auf sich(aber nur für einen Moment),denn Sie hatten nicht damit gerechnet,das mein Duo4/2 richtig Bums hat :biggrin: .Es war nur ein kurzer Moment,als ich im 3Gang mit Hupkonzert neben Sie fuhr und mit einem Lächeln im Gesicht Vollgas gab und in den vierten Gang schaltete,wobei die Fußgänger die das Spielchen beobachtet hatten laut lachten und mit den Händen am Klatschen waren 8)

Seid dieser Situation,habe ich das Gefühl,wenn ich bei mir durch die Stadt fahre und so eine Reisschüssel vor mir herfährt und er es im Spiegel bemerkt das er gleich die nächste Straße oder Einfahrt nutzt,

um nicht wieder von mir überholt und Ausgelacht zu werden. :biglaugh:

Gruß

Klaus :b_wink:

• oh ja ich hatte gestern auch ne Lustige begegnung :D

Ich war auf ner LAN mit nem Kumpel und so um Mitternacht haben wir hunger bekommen, also auf die Simme und ab zum MC Donalds ^^ (20km Entfernt)
    Beim Parkplatz vom MC Donalds standen 3 Roller rum, einer davon son REX Baumarkt graffel.
    Ich schön die Simme daneben gestellt und rein gegangen.
    Ne viertel Stunde später oder so geh ich mitm Kumpel wieder raus und da stehen grad 3 so Gängstas bei den Rollern
    Der eine hat mich gleich blöd angemacht ob ich kein Geld hätte mir einen "coolen Scooter" zu kaufen, dem musste ich natürlich gleich mal erklären das mich meine Simme schon fast das doppelte gekostet hat wie sein High end 4 Takt Rex dingens. Wollte er mir allerdings net glauben^^

Ich bin dann los gefahren und die Roller Kinder mir hinterher.
    Einer von denen hat mich gleich überholt (ja mein Abzug ist ziemlich scheiße, vor allem mit Sozius) und die anderen sind hinter mir gefahren.
    Ich fahr dann im 3. Gang bei ca 40 km/h und warte bis mich die anderen lachend überholen, dann vollgas gegeben und mit knappen 50 immer noch im dritten neben den mit dem Rex teil gefahren (er hat schon ein bisschen komishc geschaut^^) dann in 4. Geschalten und alle 3 wieder überholt xD
    Man ich hätt echt zugern die Gesichter von denen gesehen ^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Ich war mal abends in einer Kneipe, habe da nach langer zeit mich mit jemandem getroffen, und über alte Zeiten geredet. Als wir dann die Kneipe verlassen hatten, und ich den Weg zu meiner Simme machte, wusste er noch nicht, das sie mir gehört. Er wusste nicht, dass ich motorisiert unterwegs war. Er zeigte da auf eine Simme und lachte. "Was ist das denn, ein Pocket Bike"?

Dann zückte ich den Zündschlüssel, und kickte sie an, da war er erstmal schon beeindruckt. Als er dann mal selbst ne Runde gefahren ist, war das Thema Pocketbike gestorben :biggrin:

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• Bei uns hab ich nur überwiegend positive erfahrungen gemacht. Die älteren leute gucken fasziniert wenn sie die schwalbe sehen , sogar die grünen haben mich schon mal zum gucken angehalten . Die schwalbe sieht aber optisch auch Original und super gepflegt aus .

grus jens

• Habt ihr das alle gut: bewundernde Blicke und Rennen gegen Roller.

Hier muss man schon ohne Auspuff fahren, damit die Leute gucken ^^ und wenn dann gibts hier auch nur Rennen Simson gegen Simson. Aber auch das gibts eigentlich nie.weiräder sind bei uns in der Region einfach recht wenig unterwegs. Und Plasteroller so gut wie nie.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ja also die Blicke der anderen Leute sehen immer sehr komisch aus und manche machen auch Bemerkungen.
    Aber die Roller fahre lache ich immer aus wenn ich an denen mit 65 vorbei ziehe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!